Download-Problem :) (Sims 2)

Also ich hab letze Tage Klamotten, Augen und neue Frisuren gedownloadet. Aber das Top was ichgespeichert hatte ist einfach so ein ganz normales top. Die Augen wirken total dumm und dunkel und die Frisuren sind auch genau wie die anderen..:( was hab ich falsch gemacht? Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wäre toll..:)
Liebe Grüße..-Caro

Frage gestellt am 04. September 2009 um 16:54 von mika_milka

2 Antworten

Yah da fehlt wahrscheinlich der Mesh -.-
Ich kenn das auch deshalb immer genau durchlesen ob da was von Recolour und Mesh steht.
Beispiel: http://www.modthesims.info/download.php?t=36147...
Wenn du jetzt oben (da ist so ne Leiste mit Overview, Download, Install Instructions, etc...) auf Downloads klickst und runter scrollst. ist da so ein Kästchen mit der Überschirft "Meshes Needed" (http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair46.ht... Da einmal runterscrollen und was sehen wir? die komlpett gleichen Haare nur in anderer Farbe.
Und wenn du das gedownloadet hast (also den Mesh von xmsims) dann kanst du auch die Haare (Recolour) von modthesims downloaden.

Ich hoffe das verstehst du, weil das wirklich schwer ist zu erklären -.-'

Lg :)

Antwort #1, 04. September 2009 um 18:07 von boogyman

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
dankeschöön :)
aber jezt ist das problem:
immer wenn ich das spiel starte
kommt so: möchten sie ... aktivierne oder deaktievieren.
und ich hab auf aktivieren .. und seid dem kommt immmer wenn ich in eine stadt gehe ein grauer hintergrund und das spiel stürzt ab :( naja..weiß einer wie ich das wieder hin bekomme?

Antwort #2, 07. September 2009 um 16:31 von mika_milka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link