Kleptomanischer Sim! (Sims 3)

Ich hab mal gelesen, dass Sim mit der Fähigkeit kleptomanisch Autos stehlen können, wie geht das?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 16:55 von BlackSlaterJack

3 Antworten

eher gesagt polizei autos^^
ich mach immer die schwere stufe die leichtze kann ich nicht^^

naja es muss nachts sein^^
und irgentwann kommt ein dieb und während die polizei ihn fängt gehst du zum auto und stiehlst es
mach es am besten mit cheats^^

anders weiß ich es nicht

Antwort #1, 04. September 2009 um 16:58 von Kire

habe mal im internet gesucht und folgendes rausgefunden:
also, der kleptomanische sim muss in der verbrecher karriere das schleichen erlernt haben. dann geht man in der nacht (wenn alle schlafen) mit dem sim zu einem haus und geht zum garagentor und wählt dort "Öffnen" (wenn es eine garage gibt).
so aber genau rausgefunden, wie man das auto stiehlt, habe ich leider nicht. ich vermute, dass man auf das auto klicken kann und dann die option "stehlen" hat oder so... xD
aber ich habe rausgefunden, dass wenn man das auto dann gestohlen (also im familieninventar) hat, dass der name des "rechtmäßigen" besitzers angezeigt wird, dieser jedoch nicht mehr damit fahren kann (weil das auto ja gestohlen wurde ^^)

ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen helfen :)
MFG, Moonflower

Antwort #2, 04. September 2009 um 17:07 von Moonflower

ja, konntest du, danke euch allen!

Antwort #3, 04. September 2009 um 19:36 von BlackSlaterJack

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link