cheaten (CS Source)

wie geht das mit dem cheaten? ich will online nicht cheaten aber gegen bots schon mal^^. ich mach dann des sv_cheats auf 1 und geb sie so ein wie sie auf der seite stehen und es passiert trotzdem nix. was mach ich falsch?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 16:55 von 020992sh

3 Antworten

weis nicht aber counter strike ist kein spiel bei den es spass macht zu cheatern ich rate es dir nicht

Antwort #1, 13. September 2009 um 08:27 von Shado

ich habe dein problem duch gelesen erstmal soltest du das cheaten und hacken erlauben weil sonst kanst du von vac gebant werden dan soltest du maal nach dem kartoffel hack das du siest wie es ist zu hacken aber wen du gebant wirst über neme ich keine schuld also wen du das machst echt cheat erlauben und dan nur gegen bots weil du gebant weden köntest

Antwort #2, 14. September 2009 um 16:19 von sunkopy

ich weiß ich will ja online net cheaten des is auch voll sch***e. bloß gegen bots gehts bei mir iwie net(online hab ichs net probiert). hab sv_ cheats auf 1 gesetzt und die cheats eingegeben aber da is nix passiert!? was mach ich falsch

Antwort #3, 25. September 2009 um 15:43 von 020992sh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link