kleine zwichenfrage x) (Mario Kart DS)

hallo liebe Mitglieder von Spieletipps ^^
hab mal ne ganz spontane Frage ^^
findet ihr nicht auch dass man ein neues Mario Kart DS rausbringen kann..die Pisten öden einen an.. ><
was denkt ihr dazu..müsste es ein neues Mario Kart DS geben?

mfG =)

Frage gestellt am 04. September 2009 um 17:11 von Jujin

7 Antworten

Es wäre sehr schön, wenn ein neues Mario Kart für DS rauskommen würde, aber ich denke mir, dass Nintendo kein Mario Kart mehr für DS macht. Weil für die anderen Konsolen gab es ja auch nur ein Mario Kart. Es wird bestimmt ein Mario Kart für die Nachfolger von NDS und Wii geben.

Antwort #1, 05. September 2009 um 08:17 von gelöschter User

ich kann alle bahnen auswendig

Antwort #2, 05. September 2009 um 22:31 von motte1998

ich finde mann sollte mehr fahrer dazutuen

Antwort #3, 07. September 2009 um 10:59 von gelöschter User

jah^^nich nuah die von mario. sondern auch die personen von sonic^^(siehe mario&sonic bei den olympischen spielen)
findet iha nich auch?
& motorräder wie bei mariokart for wii!
motorräder sind so enz geil=D


LG <33__.

Antwort #4, 08. September 2009 um 10:02 von very-coLourfuLL

Mario & Sonic bei den olympischen Rennspielen xD

Antwort #5, 08. September 2009 um 14:48 von gelöschter User

man sollte auch bikes bringen und neue strecken aber auch wie bei nintendo wii 12 fahrer haben das heisst mehr fahrer usw.

Antwort #6, 08. September 2009 um 17:17 von zirpuze96

es sollten nicht nur charaktere von sonic geben sondern auch verschidene wie bei super smash bros brawl oder neue mario charaktere erfinden.

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)