D-Wheels fahren (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Kann man in diesen Spiel mit nem D-Wheel fahren?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 17:15 von BoogeyT

15 Antworten

bis lang gab es keine screenshots davon also schätze ich mal nicht :(

Antwort #1, 04. September 2009 um 17:56 von obito_fan

ich glaub schon

Antwort #2, 04. September 2009 um 18:04 von gelöschter User

Glaub auch nicht weil bisher keine Bilder gibt die zeigen ob es
D-Wheels in Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 gibt.
Ich schließe mich Antwort 1 an.

Antwort #3, 04. September 2009 um 21:28 von DJ-Cool

wieso sollte es nicht gehen auf der NDS geht es ja auch und es gibt auf der PSP (glaube ich ( hab ich irgendwo gesehen))
Speed World 2

Antwort #4, 04. September 2009 um 23:29 von mehdi67

das könnte dann aus tag force 4 ein rennspiel machen
außer wenn ein autopilot oder ähnliches fährt

Antwort #5, 05. September 2009 um 09:15 von davidder3

Ich glaube nicht das es die D-Weehls gibt

Antwort #6, 05. September 2009 um 12:31 von gelöschter User

ich glaub schon denn wenn die macher diese stadt in 2-D machen dann glaub ich mal, dass die sich mehr mühe für die D_wheels- fahrt machen^^

Antwort #7, 05. September 2009 um 14:15 von gelöschter User

auf der NDS gibt es D-Wheels und im duell fährt der autopilot
und man kann wettrennen gegen andere und zeitrennen und die grafik der karte ist auch nicht schlecht (3D)

Antwort #8, 05. September 2009 um 14:31 von mehdi67

ja stimmt yu gi oh 5ds hab ich auch auf ds un des is ne geile grafik un so aba ich komm da net weiter wo ich diese miniespiele machen muss wo man nur in einem zug weiter kommt

Antwort #9, 05. September 2009 um 17:08 von gelöschter User

Ja das DS spiel hat ja ne gute grfaik deswegen frage ich ja weil eigentlich müßte es denn auch auf PSP geben wäüre mal was neues

Antwort #10, 05. September 2009 um 20:04 von BoogeyT

trozdem galube ich das nicht denn sonst hätten die das schon längst bekannt gegeben so zusagen als Anreiz das spiel zu kaufen

Antwort #11, 05. September 2009 um 20:18 von obito_fan

eig is das doch alles schon klar guck doch bei game orginals hier

http://yugioh.wikia.com/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_Tag_Force_4

da steht doch speed world 1 + 2 also müsste es speedduele eig geben oder?

Antwort #12, 06. September 2009 um 10:22 von Putrick850

ja aba der link geht net

Antwort #13, 06. September 2009 um 11:08 von gelöschter User

1. wenn du ein link rein stellst dann schau auch ob er funktioniert

2.warum haben die das cover aus spieletipps genommen machen die wohl ein anderes cover oder so

Antwort #14, 07. September 2009 um 20:12 von Game_-_Playa

ich schätze das wird gehen aber so das ein autopilot fährt und man selber kümmert sich um das duell.(wie bei 5D's am ds) ohne turboduelle wäre das doch kein 5D's mehr. nehmt den fortuecup da muss man doch welche machen

Antwort #15, 11. Oktober 2009 um 10:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)