wist schlemmerset doppelkl. gut fürden khezu (MH Freedom 2)

außerdem kann man die zu cheraus werkzeug verb mit weißer schärfe und 182 dmg

Frage gestellt am 04. September 2009 um 17:23 von Monster-Huntor

5 Antworten

ja man kann es zu cheraus Werkzeug verbessern aber dazu brauchst du sehr seltene Sachen
mach Khezu mit kut ku Jagdbogen 1 oder 2 mit allen
Beschichtungen

Antwort #1, 04. September 2009 um 17:55 von magloss

oder mit kut ku bogen und kraft und schlaf beschichtung der rest ist eigentlich schrott
wenn du ihn mit doppelklingen machen willst dann nimm zwillingskutku

Antwort #2, 05. September 2009 um 10:25 von Serasskulus

ich würde die ach bogen empfeheln oder vlt auhc armbrust und den dan in gebiet 3(glUB ES IST 3 aufjedenfal das wo mit dem umgefallenen baum!) azf den baum gehen und ihn da aballern (wn du auf der höchstenstelle bist(ganz rechts) macht der keien schaden! !

Antwort #3, 05. September 2009 um 14:31 von j26954

nimm als doppelklingen zwillingsflammen

Antwort #4, 05. September 2009 um 20:37 von katanaboy

die kann er bis dahin noch garnicht haben katanaboy dafür braucht er rathalos und rathian zeug aber für später ist das ein muss
leichnahmklingen meine waffe für euch!

Antwort #5, 06. September 2009 um 09:02 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)