Wave beam (Metroid Prime)

Wo krieg ich den?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 17:33 von gelöschter User

13 Antworten

nur in teil 3 ^^

Antwort #1, 04. September 2009 um 22:06 von Ratatosk

quatsch, warte! ähm, ich hab´s mit dem nova-beam verwechselt, sorry.^^
also du bekommst ihn auf der eiswelt, nachdem du diesen großen Eisgigant besiegt hast.

Antwort #2, 04. September 2009 um 22:08 von Ratatosk

Ich komm aber überhaupt kein bisschen weiter.
Ich hab als neustes die space jump boots wo muss ich jetz hin oder machen und wo kommt der eisgigant und nach was

Antwort #3, 05. September 2009 um 09:34 von gelöschter User

in der eiswelt gibt es dann doch irgendwo so eine erhöhte schwebende plattform. auf die kommst du nun mit dem space-jumpe-boots hoch und von ihr zur anderen. danach bist du oben auf dem großen vorsprung, wo du durch das tor musst. irgendwann komt dann so´n großer raum, wo der eisgigant wartet. die ganzen räume kenn ich jetzt nicht auswendig, desegen kann ich es dir nur ungefähr sagen. aber eigentlich findet man alles von aleine, ich meine du hast jetzt eine neue erweiterung und probier sie halt in der eiswelt aus. geh dot einfach alle nun erreichbaren räume durch und du wirst es schon finden! ;)

Antwort #4, 06. September 2009 um 01:55 von Ratatosk

äh danke ich habs schon vorher gepackt aber trotzdem thx.
Und der Plasma Beam?

Antwort #5, 06. September 2009 um 08:21 von gelöschter User

das dauert noch du musst erst noch auf die stadtion von den weltraumpiraten in der eiswüste du bekommst den erst nach den phazon minen

Antwort #6, 06. September 2009 um 17:57 von TheHunter97

den plasma-beam bekommst du in der magma-welt in so einem großen raum, wo die riesigen lavapumpen sind. dafür brauchst du aber erst noch den spiderball, um an der magnetschiene hochzurollen.

Antwort #7, 06. September 2009 um 19:15 von Ratatosk

und den grapple

Antwort #8, 08. September 2009 um 11:05 von METROIDEPRIME

und die phazon suit? okay weis ich aber wo kommt der omegapirat.
WO IS DER?

Antwort #9, 08. September 2009 um 15:28 von gelöschter User

schon gut ich hab ihn gekillt, der is voll leicht und es macht voll fun!

Antwort #10, 09. September 2009 um 09:39 von gelöschter User

danke jetz hab ich alles!

Antwort #11, 09. September 2009 um 17:33 von gelöschter User

übrigens man brauch für den plasma beam kein grappel beam sondern nur powerbombe und spider ball ich hab nur powerombe geholt und die erweiterungen von ice beam und plasma beam

Antwort #12, 10. September 2009 um 19:33 von TheHunter97

ähm danke... aber ich hab schon alles. und habs durch. ich hab Metroid Prime Trilogy. Aber da dieses spiel nicht alle haben hab ich hier gefragt beim 1er

Antwort #13, 10. September 2009 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)