wo bekomm ich... (MH Freedom Unite)

wo bekomme ich kl. knochenhülse, anonymen schädel, sagt mir noch eine gute waffe mit viel schärfe und drachen eigenschaften und ob der bogen gut ist. danke im vorraus

Frage gestellt am 04. September 2009 um 17:43 von ----Nachtara92----

3 Antworten

kl. kknochenhülse und anonymen schädel bekommste aus haufen wo knochen liegen o. stroh wie eine art nest (einfach looten meist bekommste was)
bogen ist ansichtssache der kann gut austeilen ist aber im späteren verlauf des spiels eher mittelmäßig... aber kommt auf dich an wenn du gut bist is der bogen auch gut ;)
puh waffe mit drachen eigenschafft... müsste man eig wissen welcher rang du bist... also ich finde den "drachentöter" (GS) nicht schlecht... oder man baut sich eine "walkürenklinge" (GS)
und verbessert sie zu "titernia" (GS) musst du selber mal schauen und wenn du die spezielle sache hinter der speisekammer in der pokkefarm freigeschaltet hast bekommste auch coole sachen...

hoffe das hilft dir Taddel

(GS) = Great Sword = Groß Schwert

Antwort #1, 04. September 2009 um 18:27 von Tadeus666

kl. knochenhülse und anonymer Schädel weürde ich mir in der ersten queststufe bei der Dorfchefin holen und bogen würde ich den rathianbogen mit giftbeschichtung nehmen, weil der den gift effekt verstärkt. Waffe mit dracheneigenschaften würde ich schwarze sense nehmen und zur fatalis sichel umbauen!

Antwort #2, 05. September 2009 um 02:30 von Krasspaddy

und in welcher quest oder wo finde ich haufen mit knochen

Antwort #3, 06. September 2009 um 12:22 von ----Nachtara92----

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)