Riesenlibelle ... wann und wo ? (Animal Crossing - City)

hi Leute ... kann mir bitte jemand sagen wann und vor allem wo findet man am besten dieses Fieh ? ich bin schon am verzweifeln ... es ist das letzte Insekt das ich noch brauche, hab schon etliche Tage zwischen August - Oktober und Uhrzeit zwischen 17.00 und 19.00 Uhr ausprobiert aber hab noch nie eine zu Gesicht bekommen ... die anderen Libellen hat man ja meistens an den braunen Täfelchen geseh´n die in der Stadt rum stehn ...ist die soooooo selten oder mach ich was falsch ? bitte ganz dringend um eine hilfreiche Antwort ... Danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 04. September 2009 um 17:48 von sweety_35

5 Antworten

Wo ist immer verschieden aber ich hab sie meistens am Stand gefangen. Unter Insekten und Fische steht: im Herbst am Abend.

ich hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 04. September 2009 um 18:15 von Lumagirl

Danke dir ... ich werd´s nochmal versuchen :)

Antwort #2, 04. September 2009 um 18:26 von sweety_35

also mein bruder fängtdie immer im august abends

Antwort #3, 04. September 2009 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hmmmmmm ... dann sind die also gar net so selten ? o.k Danke euch :)

Antwort #4, 04. September 2009 um 18:45 von sweety_35

Naja bei mir waren sie nicht selten ich trag aber auch ein Glückskleeblatt :D

Antwort #5, 05. September 2009 um 13:15 von Lumagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link