wie mach ich mit boolprop nen vampir (Sims 2)

bei mir kommt wenn ich boolprop eingeb nur error und dass das ned geht. könnte mir jemand sagen wie ich den boolprop cheat verwenden kann? ich hab gehört, damit kann man leute töten, älter werden lassen und so, hoffe dass mir wer helfen kann ;)

Frage gestellt am 04. September 2009 um 17:54 von Lempi14

12 Antworten

mh in der Nachbarschaft boolprop testingCheatsEnabled true eingeben :D
und dann mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim, zweimal auf mehr und dann auf make vampire.
Lg

Antwort #1, 04. September 2009 um 18:01 von boogyman

ok danke ;)

Antwort #2, 04. September 2009 um 18:05 von Lempi14

irgendwie gehts ned :(
habs versucht im nachbarschafts modus und dann im spiel auch noch einmal aba wenn ich mit shift auf meine figur klick dann kommt da nur das normale (also Raum sondieren, Yoga machen, meditieren...)

Antwort #3, 04. September 2009 um 18:15 von Lempi14

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Der Cheat heißt
boolProp testingCheatsEnabled true

Antwort #4, 04. September 2009 um 19:58 von weasley

jaja -.- die Schreibweise ist mehr oder weniger egal ...
jedenfalls probier das über mir aus^^

Antwort #5, 04. September 2009 um 20:11 von boogyman

dazu brauchst du aber nightlife ( oder Sims deluxe denn da ist nightlife scho drin )

Antwort #6, 04. September 2009 um 20:41 von Geist8

ja, ich hab die sims 2 super deluxe aberba der boolprop cheat geht bei mir ned
also nur zum mitschreiben: im nachbarschaftsbildschirm (also wo ich das haus von meiner familie wählen kann) den cheat eingeben und dann die familie laden und dann kann ich mit shift mehrere englische aktionen auswählen. stimmt das?

Antwort #7, 04. September 2009 um 21:04 von Lempi14

Ja das stimmt

Antwort #8, 04. September 2009 um 21:22 von weasley

Ja das stimmt

Antwort #9, 04. September 2009 um 21:22 von weasley

aber das geht bei mir irgedwie nicht xD
muss ich vl ein bisschen warten bis der cheat wirkt? mein pc is nämlch nicht gerade der schnellste :)

Antwort #10, 05. September 2009 um 11:08 von Lempi14

du kannst den au in der familie eingeben wo du spielen möchtest des geht au.. Du kannst es ja ma so probieren...

Antwort #11, 05. September 2009 um 11:58 von Sweet_children

hmm... ok danke

Antwort #12, 05. September 2009 um 12:19 von Lempi14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)