Hilfee ich hab ein Problem! (Pokémon Feuerrot)

Haii, Also ich bin jetzt kurz vor der pokémon liega__hihi__ich wollt mir noch Rasaff, Onix, Arbok und Knogga Lvl.46 fangen damit ich die auch endlich hab__naja ich hab die Pokémon zwar jetzt__aber irgendwie komm ich nichtmehr aus der siegesstraße raus__davor hab ich auch nicht gespeichert__und da ist n ziemlich großer spielteil drauf__könnt ihr mir helfen?__thx für alle antworten :D

Frage gestellt am 04. September 2009 um 18:04 von xxlil_catxx

4 Antworten

ahh und noch was__ich hab keinen schaufler mehr also geht das auch nicht :(

Antwort #1, 04. September 2009 um 18:05 von xxlil_catxx

du must deine deine ganzen pokemons besigen lasen oder flucht seil einsetzen

Antwort #2, 04. September 2009 um 18:32 von _mew

Sag mir bitte, wo ungefähr du bist: Welche Trainer sind bei dir? Was sagen sie, wenn du sie ansprichst?
Wenn du mir das gesagt hast, bleib am besten in den Raum.

Antwort #3, 04. September 2009 um 18:59 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
jetzt sind alle pokis weg xDD__ne ne spaß__okaii ich bin draußen__ich war zu blöööd den ausgang zu finden :D

Antwort #4, 05. September 2009 um 21:11 von xxlil_catxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link