Hilfee ich hab ein Problem! (Pokémon Feuerrot)

Haii, Also ich bin jetzt kurz vor der pokémon liega__hihi__ich wollt mir noch Rasaff, Onix, Arbok und Knogga Lvl.46 fangen damit ich die auch endlich hab__naja ich hab die Pokémon zwar jetzt__aber irgendwie komm ich nichtmehr aus der siegesstraße raus__davor hab ich auch nicht gespeichert__und da ist n ziemlich großer spielteil drauf__könnt ihr mir helfen?__thx für alle antworten :D

Frage gestellt am 04. September 2009 um 18:04 von xxlil_catxx

4 Antworten

ahh und noch was__ich hab keinen schaufler mehr also geht das auch nicht :(

Antwort #1, 04. September 2009 um 18:05 von xxlil_catxx

du must deine deine ganzen pokemons besigen lasen oder flucht seil einsetzen

Antwort #2, 04. September 2009 um 18:32 von _mew

Sag mir bitte, wo ungefähr du bist: Welche Trainer sind bei dir? Was sagen sie, wenn du sie ansprichst?
Wenn du mir das gesagt hast, bleib am besten in den Raum.

Antwort #3, 04. September 2009 um 18:59 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
jetzt sind alle pokis weg xDD__ne ne spaß__okaii ich bin draußen__ich war zu blöööd den ausgang zu finden :D

Antwort #4, 05. September 2009 um 21:11 von xxlil_catxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)