habt ihr den code schon gecknakt :D (GTA San Andreas)

hey leute ich wollte euch fragen habt ihr den code um san andreas schon gecknakt :D ich meine die misteriösen vorkommnisse

z.b die karte im lil probe in http://www.myepsilon.org/maps/gtasa_map_at_lil_...

zusammen ale punkte ergeben eine flug bahn und an jedem punkt ist etwas zu finden wenn man an jedem punkt mit der infrarot brille schaut findet man immer etwas neues ein teil das zum code beiträgt :D und ich wollte fragen ob jemand lust hätte sich genauer mit mir mit diesem thema zu beffassen den irgendwas misteriösesmuss man finden können

;) würde mich freuen wenn jemand lust hätte weitere nach forschungen anzustellen :D

Frage gestellt am 04. September 2009 um 18:19 von steve360489

7 Antworten

jo warum nicht

Antwort #1, 04. September 2009 um 18:39 von gelöschter User

Freilich, immer doch!

Antwort #2, 05. September 2009 um 11:38 von Schweini199608

eine Frage Noch Wo bekomt man eine infrarot-Brille her?

Antwort #3, 05. September 2009 um 11:40 von Schweini199608

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@steve : ich mache mit

@Schweini: ich glaube in madd doggs bude

Antwort #4, 05. September 2009 um 18:02 von gelöschter User

ja in madd dogs bude und am radio teleskop : am big ear glaub ich ^^

Antwort #5, 05. September 2009 um 21:50 von steve360489

ich mache auch mit

Antwort #6, 07. September 2009 um 13:02 von Feli004

hey sorry hab mich ewig nich gemeldet mein gta war kaputt -.- habs mir aber jetzt im x-box live store gekauft habt ihr was ohne mich versucht achja geht ma nach shady creek nachts um 00.20 nich vorher dort wartund ein lautloses bmx benutzen ;) und kamera mitnehmen dan fahrt ma rum :P

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 00:51 von steve360489

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link