bin krieger und hab ein (kleines) problem(chen) mit schildern (4Story)

wenn ich mein reiterschild (+2, 20 def) anziehe, krieg ich irgendwie keine verteidigung dazu, und wenn im kampf "BLOCK" steht, krieg ich vollen schaden. das ist so, als würde ich kein schild tragen. in der beschreibung in 4story, steht, das schild muss "erfolgreich" sein. aber wie mache ich das "erfolgreich"?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 18:14 von Kampffan

8 Antworten

welches lvl bist du und und welches fäighkeitslevel hat das schild?

Info: bin auch krieger lvl32
ich geb dir einen rat nimm lieber zweihandschwert

1:die sin stärker

2:haben geilere fäighkeiten

3:sehen einfach viel geiler aus

Antwort #1, 05. September 2009 um 09:03 von Sane103

ich kann dir leider nicht helfen, aber ich stimme Sane103 zu. bin krieger lvl 31 und finde zweihänder auch viel besser!

Antwort #2, 05. September 2009 um 13:16 von Princeplayer

Hi, bin lvl 43 Krieger,

is des bei jedem Angriff des Gegners oder nur manchmal?
Probier mal ein anderes Schild aus.

Antwort #3, 10. September 2009 um 11:46 von Laserschwert2356

Dito bin momentan auch grad Krieger lvl 31 und muss Sane103 mit voll untrstüzen mit sseinen Worten Zweihänder sind einfach geil aber ich beforzuge ja eher Äxte

Antwort #4, 12. September 2009 um 12:56 von gelöschter User

j äxte haben einen vorteil sie sind die stärksten nahkampfwaffen im spiel aber das negative ist sie sind erheblich langsamer

Antwort #5, 13. September 2009 um 11:22 von Sane103

Ich weiß net wenn ich spiel wie schnell ich die Axt noch schwingen kann weil ich find die wenn ich mit Zweihänder is auch schnell aber ich find wenn man das Einhandschwert +5 macht und den Dolch +5 macht dauert es gleich lang beide zu schwingen als wenn man den Zweihänder oder die Axt schwingt

Antwort #6, 13. September 2009 um 17:55 von gelöschter User

Ja schon, aber wir reden ja hier über Krieger und die können keine Kurzschwerter Tragen^^. Sonst z.B. bei Bogi´s, eig nur bei Bogi´s kommt das auf des selbe ergebnis hin.

PS: Es kommt auch auf die Bonis an, wenn du nen 2händer mit +10 Angriffsgeschwindigkeit hast is der sicher genauso schnell wie ein einhandschwert. Und auf deine Geschicklichkeit kommt es auch an.

Antwort #7, 14. September 2009 um 11:19 von Laserschwert2356

Ja das ist wahr

Antwort #8, 14. September 2009 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link