3 Fragen zu Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

1) Welche Waffe? (Habs mal mit dem Narga LS geschafft aber nur ganz knapp)
2) Wo soll ich angreiffen? (Hab bis jetzt immer den Bauch angegriffen!?!)
3) Wie kann ich die Antidrachenbombe da benutzen?!?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 18:16 von Tadeus666

4 Antworten

ich hatte schneegift+
richtig
du musst aufn rücken

Antwort #1, 04. September 2009 um 18:27 von gelöschter User

ich nehme immer ein hammer wie drachenbrecher g oder die anderen von lao shan und w. fatalis. mach heldentum und greiffe ihn am bauch an. ist ungefährlicher als es aussieht. antidrachenbomben kanst du einsetzten wen du auf so ein vorsprung mit brücke gegangen (im 2 gebiet wo du ihn angreiffen kanst ne erhebung) bist und von dort auf den rücken von lao springst. pass aber auf den er wird vorher versuchen dich hinunterzustossen oder er beisst zu. auf dem rücken kanst du sie legen und sie explodieren nach ner weile. du kanst auch dinge ausweiden (obwohl er noch lebt). im nem Video hab ich gesehen das das sogar schaden macht. aber es lohnt sich eigentlich vom schaden her nicht das man auf ihm aufsteigt den sehr viel schaden machen diese bomben nicht.

Antwort #2, 04. September 2009 um 18:29 von gelöschter User

schneegift+? der is doch feuer/drachen schwäche...!
bomben lohnen nicht... aha... allgemein oder nur die eine?

danke :)

Antwort #3, 04. September 2009 um 18:30 von Tadeus666

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nur antidrachenbomben. es braucht viel zeit um raufzuklettern. wen er ins gebiet reinkommt würde ich grosse fassbomben + legen. die machen schon etwa gleichviel schaden wie die auf dem rücken.

Antwort #4, 04. September 2009 um 18:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link