rüstung und wieder diablos (MH Freedom Unite)

lohnt es sich eigentlich immer nur z und solche rüssis zu machen? ich hab vor mir ne naga zu machen aber für die hohen brauche ich himmelsschuppe die ich nicht habe und die tiefe kan ich eigentlich machen. von der verteidigung macht es ja nicht so viel aus wen man beides verbessert. was meint ihr?

und ich frage jetzt das 5 mal innerhalb von 24 stunden und hoffe das diese frage mal so beantwortet wird das ich es auch schaffe. der einhörnige diablos auf g*** schaff ich nicht und ich habe volgendes gemacht: heldentum mit tigi rüssi wegen der ohrstöpsel. einmal nach 35 min verreckt weil er sich eingebuddelt hat und ich nicht ausgewichen bin (ja ich weis wahr blöd). hab alles normale zeugs wie blitzbomben schockfallen und natürlich schallbomben gehabt aber der hat 50 min durchgehalten. waffe wahr siluettendolche G

Frage gestellt am 04. September 2009 um 18:23 von gelöschter User

2 Antworten

hmm früher gab es ja den trick mit suuss aber naja hab gehört wurde mit unite weggemacht... kommt auf die fähigkeiten an 'n musste selbst entscheiden wofür du das brauchst

Antwort #1, 04. September 2009 um 18:51 von Tadeus666

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meinst du den wo diablos nichts mehr machen kan? das geht noch. hab ich auch versucht mit heldentum aber Unite ist schwerer als 2ndG. Diablos hat 50 min überlebt. unglaublich nicht wahr?

Antwort #2, 04. September 2009 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)