Schutt und Asche (GTA Vice City)

ist die Mission wo man mit dem Heli das Gebäude sprengen soll...ich weiß alle tricks (mit den Bauleuten und von oben nach unten) aber ich kann nicht gerade aus fliegen ...vl. könnt ihr mir sagen wie ich es umstellen kann dass ich nur mit der maus fliegen kann oder wie es leichter zu fliegen wäre ...ich komm sons nicht weiter ;D *heul*

Frage gestellt am 04. September 2009 um 18:21 von margitreissner

2 Antworten

gerade aus fliegst du mit 9
rückwerts mit 6
nach links drehen mit 4
nach rechts drehen mit 6
höher mit pfeiltaste oben
nidriger mit pfeiltaste unten
nach links neigen mit pfeiltaste links
nach rechts neigen mit oleiltaste rechts

ich hoffe ich konnte dir helfen

PS: man kann nicht mit der maus fliegen

Antwort #1, 05. September 2009 um 15:17 von gtaspieler

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
DANKE hab die mission geschafft :) mein freund hat mit q den heli gedreht und ich bin geflogen...hat so gut funktioniert und wir hatten noch genug zeit

Antwort #2, 06. September 2009 um 14:45 von margitreissner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)