Partys ...? (Sims 2)

Meine partys werden immer total schlecht und langweilig und ich weiß nicht wie ich das ändern kann.
Könnt ihr mir helfen ?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. September 2009 um 18:34 von Ronja

3 Antworten

Lass die im Whirlpool sitzen

Antwort #1, 04. September 2009 um 19:55 von weasley

also wenns wenige sind , dan musst du sie alle zusammen an einem Tisch oder auf einem Sofe sitzen lassen .Denn das müssen Gäste eigentlich nur machen : Essen ( wenn du hnen nix gibst dann futtern ssie Chips und dann reden sie natürlich nicht mit den anderen was aber sehr wichtig is ) , reden ( du willst ja das deine Party ein erfolg ist ? ) , tanzen , aufs kloh gehen ( das ist sehr sehr wichtig , denn bei meiner Hochzeit ist mal die Braut weggegagen weil sie aufs klo muste und es besetzt war ! )und möglichst spielen .

Ich empfele dir ne Grillparty , weil draußen mehr platz ist ( aber wennn draußen feiern , dann Tagsüber denn in der nacht kann die Polizei kommen )

Das brauchst du : einen Tisch mit stühlen , was zu futtern ( ich empfele Pizza ) ,Musik . sind die Gäste untereinander nicht befreundet , dann gehe von Gast zu Gast und unterhalte sie . Meide mürrische und untereinander verfeindete Gäste sonst könnte die Party in einem Diesaster enden !

Wenn du reich bist dann ist die Party noch besser :
dann brauchst du : einen Whirlpool ( geh selbst hinein und bitte 3 gäste mitzubaden und der vierte sollte von selbst kommen , den ein Whirlpool ist für die Konservation gut , besonders wenn du viele Gäste hast , brauchst du dich um die 4 die in der wanne sitzen nicht zu kümmern ) , Fernseher wenns geht mit Konsole ( 2 sims werden spielen und der rest wird ihnen dann gespannt zugucken ) , Getränke ( dann plauschen die Sims mehr untereinander ) , ein Spiel ( also dieses komische Bingo ) eine weinflasche (istnicht so wichtig ), vieleicht noch ein schachtisch
Geburtatagspartys : jemand sollte mit dem Kuchen älter werden
Hockzeiten : das paar sollte noch möglichst am anfang unter dem Bogen heiraten ( aber nicht sofort ) , dabei ist die weinflasche und die TORTE das wichtigste

Antwort #2, 04. September 2009 um 20:38 von Geist8

Danke :D

Antwort #3, 04. September 2009 um 22:41 von Ronja

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)