Partys ...? (Sims 2)

Meine partys werden immer total schlecht und langweilig und ich weiß nicht wie ich das ändern kann.
Könnt ihr mir helfen ?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. September 2009 um 18:34 von Ronja

3 Antworten

Lass die im Whirlpool sitzen

Antwort #1, 04. September 2009 um 19:55 von weasley

also wenns wenige sind , dan musst du sie alle zusammen an einem Tisch oder auf einem Sofe sitzen lassen .Denn das müssen Gäste eigentlich nur machen : Essen ( wenn du hnen nix gibst dann futtern ssie Chips und dann reden sie natürlich nicht mit den anderen was aber sehr wichtig is ) , reden ( du willst ja das deine Party ein erfolg ist ? ) , tanzen , aufs kloh gehen ( das ist sehr sehr wichtig , denn bei meiner Hochzeit ist mal die Braut weggegagen weil sie aufs klo muste und es besetzt war ! )und möglichst spielen .

Ich empfele dir ne Grillparty , weil draußen mehr platz ist ( aber wennn draußen feiern , dann Tagsüber denn in der nacht kann die Polizei kommen )

Das brauchst du : einen Tisch mit stühlen , was zu futtern ( ich empfele Pizza ) ,Musik . sind die Gäste untereinander nicht befreundet , dann gehe von Gast zu Gast und unterhalte sie . Meide mürrische und untereinander verfeindete Gäste sonst könnte die Party in einem Diesaster enden !

Wenn du reich bist dann ist die Party noch besser :
dann brauchst du : einen Whirlpool ( geh selbst hinein und bitte 3 gäste mitzubaden und der vierte sollte von selbst kommen , den ein Whirlpool ist für die Konservation gut , besonders wenn du viele Gäste hast , brauchst du dich um die 4 die in der wanne sitzen nicht zu kümmern ) , Fernseher wenns geht mit Konsole ( 2 sims werden spielen und der rest wird ihnen dann gespannt zugucken ) , Getränke ( dann plauschen die Sims mehr untereinander ) , ein Spiel ( also dieses komische Bingo ) eine weinflasche (istnicht so wichtig ), vieleicht noch ein schachtisch
Geburtatagspartys : jemand sollte mit dem Kuchen älter werden
Hockzeiten : das paar sollte noch möglichst am anfang unter dem Bogen heiraten ( aber nicht sofort ) , dabei ist die weinflasche und die TORTE das wichtigste

Antwort #2, 04. September 2009 um 20:38 von Geist8

Danke :D

Antwort #3, 04. September 2009 um 22:41 von Ronja

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link