Anfänger muss Magus-Trio! Wie geht das? (FF X-2)

kann das Magus-Trio nicht besiegen! Hat wer gute Tipps. Nur bitte bedenken ich bin anfänger und hab keine super Ausrüstung.

Frage gestellt am 04. September 2009 um 18:41 von Real_Uchiha

2 Antworten

Das hab ich hier bei Spieletipps gefunden...

Nehmt zuerst mal einen Weißmagier, einen Krieger und einen Dunkel Ritter. Der Weißmagier sollte am Anfang Protes und Shell einsetzten. Dann geht richtig los es ist logisch zuerst das schwächste Mitglied auszuschalten da die drei so nicht mehr die gefährliche Dreiecksbeziehung einsetzten können. Dieses Mitglied ist Rug (9788HP). Verwendet mit dem Weißmagier Anti-Z und setzt dann die üblichen Kriegerattacken wie Panzerbrecher usw. ein.

Um ihn zu schwächen nutzt auch die Blind-Attacke des Dunkel Ritters. Sobald der besiegt ist dürften die anderen beiden eigentlich keine allzu große Gefahr darstellen.

Wenn das nicht klappt dann einfach etwas trainieren und immer mit allen drei Charakter auf einen der 3 draufhaun und natürlich stets heilen so hab ich das damals gemacht als ich es zum ersten mal gespielt habe.
VIel Glück

Antwort #1, 04. September 2009 um 21:36 von Maxilinho

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Klingt gut! Hab aber leider kein Dunkel Ritter kostum.
kann ich da nicht noch nen anderes benutzen?

Antwort #2, 06. September 2009 um 15:28 von Real_Uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)