brauche dringend hilfe ! (PoP Warrior Within)

also ich bin gerade da wo man ganz schnell von stange zu stange hüpfen muss und (weil alles umfällt - und beim boden fallen die bretter runter) und beim 'vorletzten' abschnitt muss ich an der wand entlang laufen und da kommt mir diese schw*le kriegerin entgegen und haut mich immer runter ich kann zwar die zeit zurück spulen, aber bringt mir auch nicht so viel, weil ich ja den boden unter den füßen verlier.

normalerweise hatte ich nie ein problem damit wenn mir wer an der wand entgegen kommt, aber diesmal geht es nicht und ich fall immer runter und wenn ich mal vorbei komme dann schaff ichs nicht bis zur kante und fall auch runter und ich weiß nicht was ich noch probieren soll

bitte um hilfe

lg

Frage gestellt am 04. September 2009 um 18:50 von gelöschter User

1 Antwort

Antwort #1, 09. September 2009 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)
* gesponsorter Link