Hi,leutz zu den anderen formen von pokemon (Pokemon Diamant)

Hi,
ich wollte mal fragen wie man
die anderen formen von den pokemons z.B shymin oder giratina
audf der diamant bekommt oder geht
das gar nicht?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 18:54 von Probewrestler

3 Antworten

wenn man die auf der platin bekommt was ich nicht weiß dann könnte man tauchen aber rein in der diamant gibt es nur die normalen formen

Antwort #1, 04. September 2009 um 19:03 von Son-go-han

auf der platin bekommst du die giratiner in der anderen form wenn du in der zeerwelt bist wenn du sie aber rübertauscht dann ist es wieder normale form!

Antwort #2, 05. September 2009 um 19:06 von gelöschter User

kannst dir aber auch shiny pokemon holen
sind dann normale pokemon zb Pachirisu
nur in ner anderen farbe:
Aktiviere das PokeRadar
Es wackeln nun mehrere Büsche. Diejenigen, die sehr wenig wackeln haben selten die PokeRadar-exklusiven Pokemon, diejenigen mit einem leuchten enthalten oft die PokeRadar-exklusiven Pokemon. Gehe zu einem dieser Büsche. Dank Schutz sollte es unterwegs zu keinen Zufallskämpfen kommen. Wenn du den wackeligen Busch erreichst, kommt es zum Kampf. Wenn dein gesuchtes Pokemon erscheint, mache mit dem nächsten Schritt weiter. Sollte ein anderes Pokemon erscheinen, dann flüchte aus dem Kampf und starte den PokeRadar neu (du musst diesen eventuell erst mit 50 Schritten aufladen).
Wenn dein gesuchtes Pokemon erschienen ist, besiege oder fange es (auf keinen Fall flüchten!). Damit wurde die Shiny-Kette gestartet.
Es wackeln nun erneut Büsche (wenn nicht, hast du etwas falsch gemacht und musst mit dem PokeRadar neu starten). Nun kommt der etwas schwierige Teil, da du nicht in jeden Busch hineinlaufen darfst. Du musst dafür sorgen, dass du stets gegen dein gesuchtes Pokemon kämpfst (das ist die Kette).

Antwort #3, 08. September 2009 um 20:40 von th0ma5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)