Hy leudis... (New Super Mario Bros.)

Wie kriege ich in welt 1 die Kanone,und beim 3. Level vorm schloss von Welt 2 wie bekomm ich da die 3. Sternenmünze? Bitte helft mir!div.

Frage gestellt am 04. September 2009 um 19:20 von gelöschter User

2 Antworten

In Welt 1 brauchst du einen Panzer du beginnst das Level!Du spielst ganz normal bis du zu der grünen Röhre kommst die dich nach oben schießt!Du gehst in die Röhre und lest dich nach oben schießen.Dann läßt du dich nach unten zu der Tür fallen und gehst in die tür.wenn du drinnen bist springst du zu der anderen tür gehst aber NICHT hindurch!Neben der tür kommen immer 2 balken!Du springst auf sie rauf bis du auf demm oberen stehst.Jetzt gehst du nicht in richtung tür sondern in richtung wand.du kommst in einen anderen raum in diesen raum brauchst du denn panzer.In die gelbe röhre gehst du NICHT!du rennst mit b und machst dir denn weg von denn steinen frei.Du kommst wieder in einen anderen raum dort rennst du auch mit b und vor denn steinen springst um dir wieder den weg frei zu machen. nun gehst du durch die röhre!

Antwort #1, 06. September 2009 um 17:44 von Miley03

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Danke ich werds ausprobieren. Ich melde mich!

Antwort #2, 08. September 2009 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link