Geheimauftrag:2 Monoblos (MH Freedom Unite)

schaff ich die bei nekoth mit full Basarios-U und mit einer der waffen:Teufelsklinge, GroßHornfliegeSäbel ( 864 atk, blaue schärfe und .20 def) sandmannstachel,federmesser,insektoren+, legendäre und ewige repro, doppeldrachen ultimus, eiszapfen-dolche,
fern: full diablos, titanwerfer, mgr.armbrustgewehr, kut ku bogen II, schall I , jägerkraft. I,Bl.Klingenbogen I, schwarzer bogen, entsetzlicher bogen I und flügelbogen II ?
für klingenmeister hätte ich auch noch tiggi-rüssi

Frage gestellt am 04. September 2009 um 19:34 von -_Rallen_-

9 Antworten

Ich habs mit der normalen tigi Rüsii und Echte Teufelsklinge geschafft..aber basarios U sollt eda locker genügen! Aber ich würde mir schon Teufelsklinge verbessern..dann schaffst du es auf jedem Fall!

Antwort #1, 04. September 2009 um 19:39 von Mr-Rathalos

hatte die garuga rüssi st 11 und echte Teufelsklinge und hatte keine wirklichen probleme...

Antwort #2, 04. September 2009 um 19:34 von Tadeus666

nimm teueflsklinge. solltest du mit ein wenig geschik schaffen

Antwort #3, 04. September 2009 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
fehlen nurnoch die donnerbeutel...khezu is eh easy

Antwort #4, 04. September 2009 um 19:40 von -_Rallen_-

was bringt eig block+1?

Antwort #5, 04. September 2009 um 19:41 von -_Rallen_-

is für lanze meine ich... aber was genau und wie weiß ich nicht ... kA

Antwort #6, 04. September 2009 um 19:37 von Tadeus666

wie lang brauch ich für khezu ( st.7) so mit strahlenkranz wenn ich gut bin, hab wenig zeit?

Antwort #7, 04. September 2009 um 19:43 von -_Rallen_-

was is denn strahlenkranz? naja kann dir nur sagen für den khezu eine feuer waffe und für den roten khezu eine wasser waffe... und es dauert schon seine zeit also ich sag ma so 30min... kommt halt auf die waffe an... (ich hatte karmesien ziege 624 dmg 500 feuer)

Antwort #8, 04. September 2009 um 19:41 von Tadeus666

lol 196 angriff 440 feuer, SnS, grüne schärfe

Antwort #9, 04. September 2009 um 19:48 von -_Rallen_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)