zum Spiel (AC Wild World)

hallo
ich bin am überlegen ob ich mir das spiel kaufen soll?
ist es empfehlenswert oder nicht
(Meinung)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. September 2009 um 19:37 von fenue

4 Antworten

Also ich mag das Spiel, ich hab früher ziemlcih lang gespielt, hat sogar fast süchtig gemacht ;)

Antwort #1, 04. September 2009 um 19:43 von important-freak-girl

zuerst macht es wie gesagt süchtig aber nach eingen monaten langweilt es schon ziemlich..^^
Kauf dir "Harvest moon mein inselparadis"
Odaa
Rune Factory - A Fantasy Harvest moon
aber nicht das normale Harvest moon..
ich hab HM mein inselparadis schon fast durch und es is echt top
und Rune Factory spiel ich seeit einige monaten..
Hast du immer was zu tun
besser als AC = Animal crossing
Ich finds nich soo toll (AC)
Denn die zeit geht genauso wie im echtn leben das nervt
denn ich spiel immer nachts und dann ham bei AC die Geschäfte net auf..
Meine Meinung dazuu..^^
LG Kathie

Antwort #2, 04. September 2009 um 20:10 von Katharinamoenter

kauf dir das spiel es ist so cool

Antwort #3, 04. September 2009 um 20:23 von Corinna123456

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
am anfan hatt man ja noch nix dann ist es langeilig doch je länger man spielt desto cooler ist es ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb das spiel kauf es dir ...

Antwort #4, 04. September 2009 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)