2 Fragen zum Kochen (Harvest Moon - Inselparadies)

1. Immer wenn ich ins Café oder ins Dinner gehe und dort i-eine Zutat abgeben will bekommich kein Rezept... die meinen da bloß immer daraus könnte man was neues machen aber es fehlt die Ausrüstung oder Einrichtig...halt i-wie sowas, die Küche und den Kühlschrank hab ich schon.

2. Wie bekomme ich das Milchreis Rezept...und wo bekomme ich Zutaten? Chen hat immer nur Curry, Schoko und Öl und das Buchweizen Mehl habe ich vom Fest...

Lg Tatze

Frage gestellt am 04. September 2009 um 19:38 von Kleine_Tatze

2 Antworten

Also... mit dem Ausbauen hast du recht des muss aber des Cafe sein, nicht deine Küche ;-) ...und beim Milchreis musst du glaub ich Reis abgeben, Curry und Schoko kannst du auch abgeben aber Möhren oder Tomaten u.s.w. musst du nätürlich selbst anbauen...

Antwort #1, 04. September 2009 um 19:49 von coolgirl12

1. Diner und Cafe müssen voll ausgebaut sein d.h. beim Cafe 25 Nebenbewohner freigeschaltet und beim Diner 30 (bei der Anzahl bin ich mir nicht so sicher). Dann sieht es halt größer aus, man geht rein es kommt eine Szene und dann kann man rezepte bekommen.
2. Muss im Diner Milch abgeben, kann sein das manchmal gar kein oder ein anderes Rezept kommt, Geduld.
Man braucht dann ne Küche, Milch (von einer Kuh) nd Reis vom Reisfeld, das man freischalten muss.

Antwort #2, 04. September 2009 um 19:52 von BlindAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link