Zwei Fragen! (FM 09)

1. was kann man alles im Demo machen? Welche Mannschaften kann man dort nehmen? Wie lange kann man trainer der Mannschaft blieben?
2. Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen? Oder soll ich lieber auf FM10 warten?

thx für jede Antwort

Frage gestellt am 04. September 2009 um 19:53 von Kuba94

4 Antworten

1.Also dass mit dem demo weiss ich auch nicht aber es gibt fast alle ligen der welt wie die bundesliga (es gibt sogar die oberliga) und die serie a und b alle spanische ligen und französische liga sogar die brasillianische liga
Dass spiel ist unendlich also bis jahr x mein rekord:mit milan bis 2085
2.Ich würde mal warten weil fm2009 kostet immer noch 55€ und fm 2010 kommt etwa in oktober raus
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 04. September 2009 um 20:55 von Mahruna

FM 09 nur noch 20 euro bei Saturn.

Antwort #2, 05. September 2009 um 06:53 von bvbfan12

könnte sein aber ich würde trotztem sparen weil fm2010 kostet 40-60€

Antwort #3, 05. September 2009 um 12:36 von Mahruna

joo okay dann warte ich mal lieber! THX für eure antworten

mfg

Kuba94

Antwort #4, 05. September 2009 um 14:55 von Kuba94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link