Warum wird das Spiel sofort beendet nachdem ich Fraps aktiviere? (NfS Most Wanted (2005))

Ich wollte ein Video über NFS MW mit Fraps machen. Da gibt es ein Problem: Jedes mal wenn ich die F9 Taste ( zum aufnehmen ) drücke,
kehrt das Spiel sofort ins Desktop zurück . Weis jemand warum ?

Frage gestellt am 20. März 2008 um 17:39 von danie01

10 Antworten

Was sind Fraps?

Antwort #1, 21. März 2008 um 20:34 von bayernmax

Ein Programm. Damit kann man im Spiel Video-Aufnahmen machen und Fotos machen.

Antwort #2, 21. März 2008 um 22:32 von danie01

OK. Das ist ja krass!

Antwort #3, 22. März 2008 um 11:46 von bayernmax

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Bisr du dir sicher das du f9 drücken musst?
wo bekommt man die fraps her (bitte link aufschreiben)
ich schau mir das mal an

Antwort #4, 22. März 2008 um 12:48 von digger95

Ja digger95, Da gibt es ein Problem. Wenn man Fraps runtergeladen hat ist es unregestriert, pracktisch testversion. Um Voll freizuschalten muss man sich regestrieren und das kostet. Also ich glaube nicht dass du da was machen kannst . Aber egal mit der Testversion kann man auch Vidoes aufnehmen. Zwar nur 30Sek pro Video kannst aber drozdem ausprobieren.

Hier der Downlaod Link:

http://www.fraps.com/download.php

Antwort #5, 22. März 2008 um 16:53 von danie01

hmmm...Wen das wat kostet wird das schwer.
Ich tu was ich kann.Einer meiner spitznamen is ,,computerfreak,,
Ich hass diesen Namen.Naja gut.dann ma ran an die scheisse!

Antwort #6, 25. März 2008 um 14:23 von digger95

Jawol ! Hat sich geklärt. Keine Antworten mehr nötig.
Apropo, danke digger95 für die Aufmerksamkeit.

Antwort #7, 25. März 2008 um 17:46 von danie01

Du, jetzt hab ich ne Frage:
wENN ICH NUR 30 sec. aufnehemen kann, geht es das ich Die Videos zusammenschneiden kann?

Antwort #8, 26. März 2008 um 10:12 von digger95

Das wird dann eine WMV ( Window media file ) und ann kansst du mit den Videos alles was du willst machen. Fotos gehen jetzt bei dir halt nur in BMP bei mir gibt es mehrere Formate ( JPEG, ... )

Antwort #9, 26. März 2008 um 13:09 von danie01

DANKESCHÖN!
Fots kann ich ja umwandeln.

Antwort #10, 27. März 2008 um 09:41 von digger95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)