Was soll ich machen? (Digimon World)

Was soll ich machen bin in dieser schlucht und hab die bandieten besiegt im frostland weiß ich nicht was ich machen soll und ich komm in die burg nicht rein weil agumon da steht was soll ich machen?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 20:12 von JeffHardy14

3 Antworten

bei der burg (ogre festung) musst du denn klappen cheat machen im frostland musst du garurumon besiegen und frigimon in die stadt holen musst din digi krank machen vor dem iglu

Antwort #1, 04. September 2009 um 20:46 von gelöschter User

guck besser bei tipps&ticks: "digimon die in die stadt kommen", da mustafa nur unvollständiges und falsches zeudg erzählt.

Antwort #2, 05. September 2009 um 12:49 von gelöschter User

du kannst dir nun birdramon holen das ist wenn du mit dem fahrstuhl nach ganz obern fährst beim nest. laufe da rum und es kommt angeflogen. in frostland kannst du wie mustafa sagt garuromon holen du kannst dir aber auch pinguinmon holen indem du gegen ihn im digimon curling gewinnst das erste mal ist es so zu sagen kostenlos. solltest du aber verlieren musst ihm jedesmal dann einen fisch mit bringen (egal was für einen). des weiteren kannst du ins eisrefugium. das ist wenn du vin der tiolette aus nach links gehst und dann nach oben. mach das aber nur wenn du KEIN virus digimon hast denn mit einem virus digimon kommst du da nicht rein. mach das alles durch und du bekommst angemon in die stadt. dieser gibt dir immer tipps wo du digimon findest die in die stadt kommen. ach und den klappcheat brauchst du nicht um in die festung zu kommen. da hat er was vertauscht. du brauchst 50 stadtpunkte und machst dann den berg der unendlichkeit (in file city rechts von den schatzsuchern) mit einem DATEI digimon durch dann kommst in die festung rein. musst nur nach an agumon dich links vorbeischummeln indem du links rechts hoch drückst um hinter ihm zu gelangen. dann musst du in der dritten ebene den klappcheat benutzen speichere aber vorher denn das brauch übung. glaub mir ich kann da auch n liedchen von singen. wenn der geklappt hat spricht analogmon dich nicht an und du musst hinter meschinedramon durch die tür zu ogremon.
so das reicht erstmal^^ kannst mich ja direkt anschreiben solltest probleme haben

Antwort #3, 06. September 2009 um 00:53 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)