Lohnt Es Sich ? (Patapon 2)

Ich kaufe mir das spiel vielleicht und will wissen ob es sich lohnt, also bitte beantwortet mir folgende fragen um mir bei meiner wahl zu helfen :

1. Wie lange Dauert es bis mann es durch hat ?

2. Wie groß ist der spielspaß auf Dauer ?

3. Ich habe die DEMO-VERSION und es macht schon spaß !

4. was findet ihr an Patapon 2 Besonders gut ?

5. was findet ihr an Patapon 2 besonders schlecht ?

6. wie alt seid ihr ? ( zum schätzen wie das spiel bei alten und jungen leuten ankommt ! )

Vielen Dank an alle die Antworten !

Frage gestellt am 04. September 2009 um 20:19 von gelöschter User

3 Antworten

wie gesagt, es lohnt sich auf jeden fall
(und ich bin 15 Jahre alt^^)

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:40 von wabro

Ich beantworte am besten alle deine Fragen KAUF ES, es macht immer spaß und obwohl ich es schon durch hab fang ich es immer wieder neu an.
pro:große spieldauer,
contra:kein Pause knopf,

(ich bin 13)

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 16:41 von Pataking

KAUF ES!
Pro:Lange Spieldauer,
Viele Waffen.
Contra:Kein Pause-knopf.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 21:56 von 08smasher08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)