Menchen (Gilde 2)

Bei mir sind statt Menschen nur die Haare und die Auhen sichtabar der rest ist nicht da was soll ich machen?

BUSA

Danke lauschner

Frage gestellt am 04. September 2009 um 20:37 von Lauschner

7 Antworten

stell die grafikeinstellungen niedriger dann sollte es funktioinieren!

Antwort #1, 05. September 2009 um 10:05 von gamekenner94

Hat nich funktioniert habe auf sehr niedrig gestellt und keine Veränderung auch nach dem neutart nicht, was kann ich noch tun?

Antwort #2, 09. September 2009 um 19:44 von Lauschner

vielleicht neuinstallieren?
ein versuch ist es wert vorher würde ich die saves aber sichern und kopieren

Antwort #3, 17. September 2009 um 18:05 von little-big-helper

habe es schon neuinstalliert und speichern lässt es sich auch nicht da wird es immer beendet.

Antwort #4, 25. September 2009 um 20:42 von Lauschner

Das Problem hatte ich auch ein Mal. Vielleicht liegt es an der Grafikkarte. Oder daran dass das Spiel immer fehlerhaft installiert wird.
Meine Lösung war: 1/2 Jahr nicht mehr angerührt und dann erneut installiert und nun klappt es. Ich weiß aber nicht, ob die letzte fehlerhafte Installation vor meiner neuen Grafikkarte stattfand.

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 15:57 von jimmi

Es hat funktioniert aber nach dem ich mein Festplatte gesäubert hatte und nur noch wenige Dateien auf dem Computer hatte Windows neu installiert hatte und es neu installiert hatte es funktioniert

Antwort #6, 29. November 2009 um 20:22 von Lauschner

ich habe das problem wieder aber ich habe keine lust meinen ganzen computer neu zu machen.
Im Read me steht das die Grafikkarte GeForce 6200 funktioniert und genau die hab ich jetz
also das ganze nockmal von vorn

Antwort #7, 29. August 2010 um 13:47 von Lauschner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)