Dissidia? (Dissidia - FF)

Ich habe nun bei amazon nach geschaut. Es hieß jetzt zwischen 2 Spielen. Einmal für 35 Euro und für 50 Euro, bei 50 Euro steht Release am 5 September. Aber hier bei spieletipps heisst es schon am 2 September. Was davon ist richtig?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 20:50 von Lucario09

12 Antworten

Also darauf kann man im Moment keinen Wert legen. Diese Vorankündigungen sind mit Vorsicht zu genießen. Meine Vorbestellung hat sich auf den 11. September verschoben. Da heißt es wohl weiterhin Gedulden. Naja, wenigstens hab ich mir schon mal die japanische Version zugelegt. Da "schmerzt" das warten nicht ganz so sehr. (lach)

Antwort #1, 04. September 2009 um 21:12 von juusoumusha

Ha, ich habs schon auf Deutsch, und teste es gleich...

Antwort #2, 04. September 2009 um 21:29 von Leif

Na dann viel Vergnügen.
Da bin ja mal auf die Sychro gespannt. Hab gehört das einige englische Stimmen nicht so gelungen sein sollen.

Antwort #3, 04. September 2009 um 21:35 von juusoumusha

Jetzt hab ich auch noch ein "ich" vergessen. Da muss ich gleich noch ein Bierchen aufmachen. (lach)

Antwort #4, 04. September 2009 um 21:39 von juusoumusha

Ich find, die sind super.

Antwort #5, 04. September 2009 um 21:46 von Leif

Naja ich müsste jetzt morgen schauen ob es schon im Regal liegt oder nicht. Tja im Fernsehn war auf RTL2 schon was zu sehn, aber Release noch nicht eingeblendet. Auch wenns nicht raus ist, lohnt es sich trotzdem ins Geschäft zu gehn. Hab nämlich n´ kleinen aber tiefen Kratzer im Display, ich hoff das der Display Schutz den ein bisschen weg macht bzw. das er nicht mehr in diesem Maß zu sehen ist. ^^

Antwort #6, 04. September 2009 um 22:26 von Lucario09

Ich zieh mir das Spiel einfach ausm Netz...

Antwort #7, 04. September 2009 um 22:30 von Leif

Du, weisst schon das dass ILLEGAL, ist...du gibts hier grad eine Straftat zu xDD *LACH*

Antwort #8, 05. September 2009 um 00:37 von patrickkress

Egal, xD, das machen so viele...

Antwort #9, 05. September 2009 um 09:56 von Leif

Wenn du meinst...Hoffe du wirst erwischt:S

Antwort #10, 05. September 2009 um 22:22 von patrickkress

xD, wie nett.

Antwort #11, 06. September 2009 um 07:53 von Leif

Jap, ist nett, wa:D

Antwort #12, 06. September 2009 um 22:12 von patrickkress

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)