mein Pferd istkrank (Pferderennsport Manager)

Bei meinem Pferd ist statt dem grünen abgehackt-Zeich jetzt ein rotes Kreuz da, heißt das, dass es krank ist?

Kann ich etwas tun damit mein Pferd seltener krank wird?

Wie kann ich einen Arzt und/oder einen Spezialisten holen?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 21:10 von Alanna

4 Antworten

Hi,
also, wenn du willst, dass dein Pferd nicht so oft krank wird, dann solltest du es mit dem Futter "Genuss" füttern, oder einen Ostheopaten rufen. Den findest du in der Box deines Pferdes. Und falls es dann doch krank wird, musst du den Tierartz mit den meisten Sternen Anklicken, dann wird dein Pferd schneller wieder gesund. Kannst du mir sagen, wie man züchtet?
lg PINIFAN

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 21:04 von Pinifan

Hi

Man züchtet indem man auf den Stammbaum der Stute klickt!
Dieser ist bei den Button von Turnier und Training;)

lg

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 17:49 von Madeleine11

Hi
was bedeutet denn das rote x habe jetzt schon denn besten arzt essen auf genuss und der ostheopat war schon drei mal da und das rote x geht nicht mehr weg habe schon 4 pferde damit was kann ich da machen
lg

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 19:26 von Kingdonpitji

Das rote Kreuz bedeutet, das dein Pferd keine moral mehr hat, pflege es gut, und lass es nicht anRennen teilnehmen, und lockere den Triningsplan, dann kann es sich erholen.

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 20:52 von Pinifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferderennsport Manager

Letzte Fragen zu Pferderennsport Manager

Pferderennsport Manager

Pferderennsport Manager
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferderennsport Manager (Übersicht)