bitte antworten! (Pokemon Platin)

1. Wenn ich meine Pokeradar einsetzte kommen immer nur andere Pokemon zu den wackelnden Grasbüscheln. Kann mir wer sagen was ich falsch mach?

2. Kann mir wer sagen was ein Untergrund-Suchspiel ist? Ist das wen man einfach im Untergrund sucht?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 21:26 von diese_sarah

5 Antworten

1. hä? ich verstehe nich was du meinst

2. ich denke schon

Antwort #1, 04. September 2009 um 21:33 von chriscross_95

1. wenn man pokeradar einsetzt wacheln grasbüschel und bei mir kommen immer pokemon die ich ohne pokeradar auch fangen kann!

2. aha ok.

Antwort #2, 04. September 2009 um 21:45 von diese_sarah

Beim Pokeradar kommen nur Pokemon die man onehin auf dieser Route findet, die aber wesentlich seltener zu finden sind, als andere.

Wenn du gegen ein Pokemon kämpst, und es besiegst, dass du mit Pokeradar aufgespürt hast, wackeln die Grashalme nach dem Kampf wieder.

Und wenn du sehr oft gegen das selbe Pokemon kämpst taucht es irgentwann mal in der Shiny - Form auf.

Antwort #3, 04. September 2009 um 22:00 von BlackRayquaza93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Mit sehr oft is ca. 50-60 mal gemeint

und du darfst das pokemon nicht fangen, die Wiese nicht verlassen und es darf kein anderes Pokemon angreifen, sonst ist die Kette unterbrochen

Antwort #4, 04. September 2009 um 23:38 von BlackRayquaza93

fangen darfst du schon. du darfst aber nicht fliehen, das pokemon darf nicht fliehen, und du darfst natürlich nicht besiegt werden.

Antwort #5, 05. September 2009 um 12:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)