He bitte antworten (Fable 2)

Hi Leutz ich wollte nur mal von auch wissen:

1. Mann kann ja wie der "Dämon" auf der Verpackung aussehen. Ich bin jetzt komplett Böse, aber meine Charakter hat sich kein wänihc verändert.

2. Ich hab ein aus. Das Problem ist, dass immer wenn ich drin bin, andere Leute nachkommen. Das nerft echt.

3. Es wollen mich viele wirklich viele Personen heiraten, das blöde ist, ich will nur heiraten, wenn ich Finanziall gut aufgesrüstet bin [viel geld] Diese Personen verfolgen mich überall hin, zumindest in dem Stadtteil.

4. Es sind auch einige Männer die mich heiraten wollen. Kann ich Männer überhaupt heiraten? Nicht dass ich schwul were aber nur so aus neugierde xP

5. Wenn ich eine Frau habe, kann ich mich auch wieder von ihr scheiden lassen?

Tschau, thx im vorraus

Frage gestellt am 04. September 2009 um 21:26 von Assassin-King

6 Antworten

1. nich ganz
2. mach was angsteinflößendes
3. ich würd alle außer lady grey nicht heiraten
4. bring die schwuleten einfach in den tempel der schatten oder zu balverienen
5. s. 4

Antwort #1, 05. September 2009 um 10:10 von gelöschter User

ExodusEchse das sind wirklich interessante Überlegungen, aber das macht man doch nicht ... oder? Ich würde das "nie" in Erwägung ziehen! Bist du etwa intolerant?
Assassin-King ich antworte dir nochmal, die Antworten sind nämlich etwas unkorrekt:
1. Du kannst leider nicht aussehen, wie der Typ auf der Verpackung, was sehr schade ist^^
2. Die Frage versteh ich nicht! Du müsstest umformulieren.
3. siehe 2.
4. Du kannst Männer genauso wie Frauen heiraten.
5. Wenn du dich scheiden lassen willst, dann besuch sie einfach nicht mehr. Wenn dann im Menü "Familie" steht: "Man vermisst Euch", dann gehe zu ihr, sie wird sich dann scheiden lassen. Aber vorsicht, du wirst dadurch unbeliebt in Albion. Wenn du böse bist, kannst du sie auch einfach töten oder opfern. Wenn du gut bist, deine Frau aber trotzdem umbringen willst, dann benutze das Ausdrucksmittel "Folgen" und führe sie an einen Ort, wo viele Feinde sind. Die erledigen den Rest.

Grüße Aidrian

Antwort #2, 05. September 2009 um 17:29 von gelöschter User

Bei Frage zwei meint er wohl das er ein Haus habe und das die Leute die ihn vergöttern ihm in sein Haus folgen...

Antwort #3, 05. September 2009 um 19:05 von Anti-Blick-Leser

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
@Aidrian: Zuerstmal danke für die genauen Antworten. Mit Frage 2 mein ich, wie Anti-Blick-Leser schon sagte, dass ich ein Haus habe und dass ständig Leute rein und raus gehen. Mich beobachten und immmer Shows sehen wollen.
Mit Frage 3 Mein ich, dass viel Personen im Spiel ein rotes Herz über ihren Köpfen haben. Diese wollen mich folglich heiraten. Das Blöde ist, dass sie mich immer und überall verfolgen, auch wenn ich nicht den Ausdruck "Folge" benutzt habe. Dazu kommt, dass ich nur heiraten möchte, wenn ich genug Geld habe.

Es tut mir Leid, wenn ich die Fragen nicht immer korrekt oda genau geschrieben haben.

Trotzdem, an alle die mir geholfen haben ein Danke

Tschau, LG A-King

Ps: was bringt es eigendlihc, wenn ich einen Mnan heirate?! So kann man ja nichteinmal Kinder bekommen xP

Antwort #4, 05. September 2009 um 19:28 von Assassin-King

sry wollt mich nicht gegen gaylords, rosa ritter usw. aussprechen

Antwort #5, 10. September 2009 um 22:00 von gelöschter User

Ja die Entschuldigung kommt an ...

So richtig aufrichtig ...

Nein, ich bin nicht schwul, nur sehr überzeugt vom demokratischen Grundsatz: "Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung!" Und dazu gehört nun mal auch, wenn man homosexuell ist.
Tipp: Das nächste Mal, wenn du dich entschuldigst, lass Seitenhiebe wie Gaylords oder Rosa Ritter einfach weg ... es sei denn, das war Absicht - aber das wollen wir ja niemanden unterstellen

Antwort #6, 11. September 2009 um 22:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)