Zweite Meisterschft und Weltmiesertschaft (Nintendogs Dachshund)

Ab wann kann man an der Zweiten Meisterschaft und an der Weltmeisterschaft teilnehmen?

Frage gestellt am 20. März 2008 um 17:48 von enzarapisarda

14 Antworten

es gibt nur die Meisterschaft,2 meisterschaft und Weltmeisterschaft existiert nicht!

Antwort #1, 20. März 2008 um 18:00 von gelöschter User

Stimmt das?

Antwort #2, 26. März 2008 um 14:13 von enzarapisarda

wie stimmt das?sicher stimmt es!

Antwort #3, 26. März 2008 um 17:14 von gelöschter User

he naja andere sagen dass man in allen drei wettkämpfen hindernis gehorsam und disc in der meisterschaft sein mus!

Antwort #4, 28. März 2008 um 12:06 von enzarapisarda

ich glaub nicht,dass es das gibt.wenn dus glaubst,versuchs halt.

Antwort #5, 28. März 2008 um 16:51 von gelöschter User

ja es klappt!

du musst bei dachshund and friends mit deinem Hund überall in der Meisterschaft sein!

naja bye.-

Antwort #6, 28. März 2008 um 20:20 von enzarapisarda

bin ich schon,bei mir ist da nichts...

Antwort #7, 29. März 2008 um 20:20 von gelöschter User

he bei mir schon!

naja bei mir ist das so!

HAST DU DACHSHUND UND FRIENDS?

Antwort #8, 30. März 2008 um 14:00 von enzarapisarda

ja,sicher...aber vielleicht liegts bei mir daran,dass ich die alte version habe,ich hab das spiel nämlich schon länger.ich glaub in der neuen kann man ja mit dem hund auch ins internet gehen oder so...hast du das spiel neu oder länger?

Antwort #9, 30. März 2008 um 18:08 von gelöschter User

ich habs an weihnachten 2006 bekommen

aba ins internet?

Antwort #10, 31. März 2008 um 17:53 von enzarapisarda

ja ich mal gehört,das man ins internet kann...vielleicht stimmts auch nicht,ich bin kein experte in nintendogs...wie bist du eigentlich in die weltmeisterschaft gekommen?man muss nur überall in der meisterschaft sein?

Antwort #11, 02. April 2008 um 16:38 von gelöschter User

ja mann mus halt überall in der meisterschaft sein und dann kommt da automatisch eine anzeige wie z.B deine trainerpunkte haben sich erhöht deswegen...


ja halt so ne anzeige kommt da und da steht drauf das du an der weltmeisterschaft teilnehmen kannst

du bekommst pro tag 240.000 geld

Antwort #12, 02. April 2008 um 20:28 von enzarapisarda

aha,ok danke...

Antwort #13, 03. April 2008 um 17:42 von gelöschter User

gern gemacht!

Antwort #14, 04. April 2008 um 19:52 von enzarapisarda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)