hallo (Zelda Master Quest)

Im Wassertempel steke ich fest ich kann dieses wass muss ich mit dem mädchen machen?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 21:39 von Vladi74

2 Antworten

ya wo genau bist du den im tempel.?

also, eig. must du mit dem Mädchen (die princessin) reden, sie schwimmt nach oben, (du must dan hinterher), wen du oben angekommen bist, kanste ein eine raum, dort kriegst glaub ich die karte, oder eine schlüßel,! dan wen du raus gehst, gibtz, an der wand, das trinforce zeichen , dort kannst du das wiegelied von zelda spielen, und das wasser wird sich bis zum boden abflisene :)

Antwort #1, 10. September 2009 um 13:46 von metroidzogger

ya wo genau bist du den im tempel.?

also, eig. must du mit dem Mädchen (die princessin) reden, sie schwimmt nach oben, (du must dan hinterher), wen du oben angekommen bist, kanste ein eine raum, dort kriegst glaub ich die karte, oder eine schlüßel,! dan wen du raus gehst, gibtz, an der wand, das trinforce zeichen , dort kannst du das wiegelied von zelda spielen,

Antwort #2, 02. November 2009 um 19:40 von tijani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)
* gesponsorter Link