Das Spiel (Dissidia - FF)

Wird das gameplay nich hirgendwann langeweilich?

Frage gestellt am 04. September 2009 um 21:57 von Darge

11 Antworten

Wirds dir etwa schon langweilig? Also ich könnte mich da 700 Stunden mit beschäftigen...

Antwort #1, 04. September 2009 um 22:02 von Leif

Nein eigentlich nicht da es ja immer neue sachen gibt (vll auch bald im Playstation Store) und auserdem kann doch jeder chara anders angreifen probiers mal mit dem anderen (es kaum erwarten kann das morgen mein spiel ankomt *~*)

Antwort #2, 04. September 2009 um 22:42 von gelöschter User

Ein Glück das ich ne Cfw hab. Ich habs schon xD.

Antwort #3, 04. September 2009 um 22:50 von Leif

Ist super kann nicht genug kriegen

Antwort #4, 04. September 2009 um 22:57 von gelöschter User

ich habs mir heut gekauft und finds genial

Antwort #5, 04. September 2009 um 22:59 von gelöschter User

ja es wird langweilig!
Hausaufgaben machen ist spannender!
Also Lern lieber für die Schule ^^
Ok Ironie aus xD

Also ich finde es wird nicht langweilig :)

Antwort #6, 04. September 2009 um 23:39 von Pyrokhar

Nööööööö, dass Spiel ist GENIAL, und wenn man ein richtiger ff-fan is wird das niemals LANGWEILIG XD nur schade das es kein Online-Modus gibt^^

Antwort #7, 05. September 2009 um 00:41 von patrickkress

@Leif du hast ja cfw seid wann haste das game ich hols mir auch grad konnte es aber vor 2-3 tagen noch net finden.

Antwort #8, 05. September 2009 um 05:46 von SuperSayajinGogeta4GT

Eins stimmt ja nich! Irgendwann nach ca 200 stunden wirds natürlich langweilig, aber bis dahin^^

Antwort #9, 05. September 2009 um 08:52 von summoner29

seit gestern hab ichs...

Antwort #10, 05. September 2009 um 09:55 von Leif

ich habs seit gestern abend hab aber erst um 10 uhr anfangen können und hab bis jetz schon über 12h gespielt... wusstet ihr schon dass es bereits um 10 vor 6 tag hell is?^^

Antwort #11, 05. September 2009 um 13:56 von FLOPPY7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link