also... (Pokémon Blattgrün)

ich habe etz die pokeliga aber i weis ent weiter was muss ich etz tun bitte sagt es mir GANZ genau

und bei der azuria höhle sagt ja der typ das man nur als champ in die hähle kann aber i bin champ und kann net neei

Frage gestellt am 04. September 2009 um 22:38 von pati333

3 Antworten

musst noch ma gewinnen
die pokemon sin dann stärker und sin auch teilweise andere pokemon

Antwort #1, 04. September 2009 um 23:03 von tobias-92

1. Du musst den NationalDex besitzen. Den bekommst du nach der Liga von Prof. Eich, wenn du 60 verschiedene Pokemon gefangen hast.
2. Sprich Celio auf Eiland1 an. Er gibt dir einen Auftrag.
3. Nimm Pokemon mit Surfer und Stärke mit.
4. Gehe zum Glutberg und besiege die 2 Rockets rechts von dem Wanderer, der dir Explosion beibringen will.
5. Gehe in die Höhle und finde den Rubin.
6. Bring ihn zu Celio. Er gibt dir dann den Bunt-Pass.

Antwort #2, 04. September 2009 um 23:41 von gelöschter User

und du brauchst noch den saphir da der weg

also

1. Helfe Lorelei in der Eiskaskadenhöhle auf Eiland4.
2. Gehe ins Punktloch auf Eiland6 (du musst Zerschneider vor der Tür einsetzen) und finde den Saphir.
3. Ein Forscher stiehlt dir den Saphir, verrät dir aber das 2. Passwort.
4. Besiege die Rockets und den Forscher im Rocket-Lager auf Eiland5, dann gibt er dir den Saphir zurück.
5. Bring ihn zu Celio, jetzt ist die Azuria-Höhle offen und du kannst einen der legendären Raubkatzen fangen.

Antwort #3, 04. September 2009 um 23:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)