Heil oder Drache (Metin 2)

Hi ich habte einen lvl 25 heilschami mit Blizheraufbeschwören auf M3 und Heilen auf 3. doch dann habe ich mich von vielen schamis überredenlasen das Drachenschamis besser sind also habe ich mich bei der alten frau umgeskilt doch ich habe ein problem:die angriffe des drachenschamis finde ich vielbesser zum leveln aber mit den Buffs komme ich einfach net Klar jetzt weis ich net ob ich wieder heil machen soll pls helft mir

Frage gestellt am 04. September 2009 um 23:01 von Tamiolys

4 Antworten

wenn du mit den fertigkeiten besser zurecht kommst nehme wieder den heilschami weil schamies reine fertigkeiten chars sind aber es ist eigentlich dienen entscheidung

Antwort #1, 05. September 2009 um 08:40 von Shayminjan

man könnte jetzt grob sagen dass heilschamis für pvp geeignent sind und drachenschamis für pvm geeignet sind.ich würde dir aber drachenschami empfehlen weil z.ß angriff+ du nur 6 punkte mehr abzeiht und bei hilfe des drachen deine krit chance erhöhen kannst.ich hab hilfe des drachen auf 1 und die chance ist schon fast 10%(9,3%)

Antwort #2, 05. September 2009 um 10:30 von gelöschter User

ich würde drachenschami bleiben,aber wenn du dich nochmal umskillst bring beim heilschamane lieber kurieren als erstes auf m. aber es ist wirklich deine entscheidung denn du musst ja mit dem char zurechtkommen,wenn das nicht derfall ist wechsel wieder zu heil

Antwort #3, 05. September 2009 um 13:20 von martinator96

er is heil-.-

Antwort #4, 05. September 2009 um 13:29 von TheHunter97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)