wo ist er? (Pokemon Platin)

ich möchte mir lavados zapdos und arktos hollen aber proffessor eich ist nicht in der hütte in ewignau ich habe schon überal nach im gesucht bitte um hilfe

Frage gestellt am 04. September 2009 um 23:20 von panzerle

6 Antworten

Du brauchst Nationalen Pokedex, damit das geht.

Und du musst min. 1 mal im Park der Freude gewesen sein und mit Eich gesprochen haben

dann müsste er in der Hütte in Ewigenau sein

Antwort #1, 04. September 2009 um 23:21 von BlackRayquaza93

brauchst national dex das heißt du musst 210 pokemon GESEHEN haben dann zur hütte wenn du das schon hast musst du in sandgemme beim strand surfen dann zum GROßEN haus weß namen nicht mehr

Antwort #2, 04. September 2009 um 23:21 von gelöschter User

Das große haus am Ende von von der Route unter Sandgemme ist der Park der Freude

Antwort #3, 04. September 2009 um 23:25 von BlackRayquaza93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danach sind sie irgentwo in Sinnoh

aber wenn du Landkarte hast, kannst du sie aufspüren

(ist wie bei Vesperit und Cresselia)

Antwort #4, 04. September 2009 um 23:28 von BlackRayquaza93

ich habe den nationalen dex und war schon im park der freunde aber er ist nirgends

Antwort #5, 05. September 2009 um 15:41 von panzerle

hat sich gelöst hab sie jetzt

Antwort #6, 07. September 2009 um 13:28 von panzerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link