Ab 16 oder ab 18 (MGR - Revengeance)

Ich hoffe das nicht mehr so viel blut spritzt wie in mgs4 weil es sons wider ab 18 sein wird

frage: wird es hundertprotzentig ab 18 sein oder besteht eine kleine chance dass es ab 16 wird... weil ich darf mir bis nächstes jahr nur spiele ab 16 kaufen

thx im voraus

Frage gestellt am 04. September 2009 um 23:29 von mgs4freak

25 Antworten

es kommt sowieso erst wenn du 18 bist lol

Antwort #1, 05. September 2009 um 00:26 von Legomann

War da viel Blut in MGS4? Kann ich mich nicht dran erinnern!

Antwort #2, 13. September 2009 um 11:57 von Berry07

nein so weit ich mich erinnern kann gibt es nur gering blut also es war schon realistisch wenn du das viel nennst mgs4freak dann spiel mal Prototyp ^^

Antwort #3, 21. September 2009 um 19:18 von Kelevra61

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
wie prototype das game is hammer.Aber ich hätte net gedacht das ein 5er teil rauskommt hoffe das der char immernoch der alte snake is den der aus mgs2 war ehrlich schwul man.

Antwort #4, 25. September 2009 um 21:22 von megaevil

ja fand ich auch aber bei teil 4 sieht Raiden voll cool aus und hat was noch drauf ^^

Antwort #5, 26. September 2009 um 11:33 von Kelevra61

mgs ab 16 wär besser, denn ich werde im dezember 16!

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 22:27 von snake1993

ich glaube das kommt nich mal 2010 raus bis dahin bis du schon 18 ^^

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 22:31 von Kelevra61

danke das ist aber nett, ich will aber auch nicht versauern!

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 23:38 von snake1993

das MGS4 ab 18 ist liegt daran weil die waffen auswahl so riesig ist und die grafik auch so gut ist.
an blut kann sich glaube ich keiner dranerinnern.

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 10:05 von gelöschter User

ja, das stimmt aber trotzdem ist es besser wenn MGS RISING ab 16 wär!

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 00:19 von snake1993

Wirds aber eher nicht sein. Ich hab grade keine Serie im Kopf bei der sich die Altersfreigabe wieder verringert hat..
Ausserdem wird bei MGS viel Wert auf Realismus gelegt.. und Realismus+Grafik wie bei MGS4 (und Rising sollte doch mindestens so aussehen) ergibt bestimmt wieder keine Jugendfreigabe.

Antwort #11, 22. Oktober 2009 um 02:59 von Taiki14

jo das stimme ich Taiki14 zu Rising wird bestimmt ab 18

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 14:07 von Kelevra61

Shit! Das finde ich nicht so gut...

Antwort #13, 23. Oktober 2009 um 14:32 von snake1993

ich hab schon nen paar mögliche spielhüllen von mgs-r gesehen,da steht ab 16(bei der engl. version)
hiern link: http://www.vgboxart.com/boxes/PS3/30557_metal_g...

Antwort #14, 06. November 2009 um 07:32 von JP-Mankind

das ist ein Fan Made man kann ja noch die bilder von MGS 4 sehen ^^

Antwort #15, 06. November 2009 um 11:02 von Kelevra61

Hallo ab 16?! ihr wisst schon das Raiden mit nem Schwert mezelt XD was denkt ihr kommt denn, wennn man Schwert+Gegner rechnet?
Natürlich Arm ab Blut raus! XD

Antwort #16, 09. November 2009 um 15:06 von Yakuza

Jip stimme Yakuza zu

Antwort #17, 09. November 2009 um 15:35 von Kelevra61

Ich glaube ja inzwischen, dass der Chara eher Raiden (wo ich mir auch nicht ganz sicher bin) als Snake ist.

1. Am Ende heisst es immer "Raiden is back!"
2. Am Ende von MGS4 hat Snake nurnoch paar Wochen zu leben.
(es sei denn "Rising" spielt kurz vor MGS4)

Und wegen Raiden..der Ninja auf dem Rising Plakat ist sicher nicht Raiden (andere Augenfarbe, fehlendes Auge)..sieht mir eher nach GreyFox aus

http://i40.tinypic.com/16i7c76.jpg

Antwort #18, 11. November 2009 um 12:43 von ssj-donny

wieso soll das Grey Fox sein beim Trailer sagt er doch Raiden ist BACK und ich glaube das spielt nach MGS4 wer weis vielleicht ist ja SNake immer noch am Leben

Antwort #19, 11. November 2009 um 16:43 von Kelevra61

Raiden hat Hell-Blaue (fast metallische) Augen..außerdem, wieso hat Raiden jetzt auch ein Auge abgedeckt?

Ich denke man spielt auf jeden Fall Raiden..aber kann ja sein..bei Kojima weiss man nie XD

Antwort #20, 11. November 2009 um 17:15 von ssj-donny

stimmt =)

Antwort #21, 11. November 2009 um 17:48 von Kelevra61

ich mochte raiden schon seit den schock bei mgs2 nicht solid is der beste

Antwort #22, 14. November 2009 um 12:36 von megaevil

wieso redet ihr darüber,wer der hauptcharacter wird,es steht bereits fest dass es raiden ist,und ganz nebenbei:ihr redet ständig darüber,dass mgs2 nicht richtiger teil der story ist und,dass er nicht gelungen ist und was raiden für ein schlechter chara is,ich finde zb. mgs2 viel besser als mgs3,den hatte ich beim ersten mal in 3 stunden durch und mgs2 in 10,den fand ich viel besser

Antwort #23, 25. November 2009 um 07:50 von JP-Mankind

irgendie glaub ich das mgs5 nen hacken slay wird weil irgendwie kann ich mir net vorstellen das einer die socom oda so nimmt wenn er nen schwert un solche kombos hat wie raiden in mgs4

Antwort #24, 08. Dezember 2009 um 17:40 von snake6584

@JP-Mankind

ich finde mgs3 besser als mgs2 aber jeder hat eine andere meinung! aber du hast recht ich hab für mgs2 auch länger gebrauch als für mgs3 aber das liegt daran das ich mgs3 schon 4mal durchgezockz hab und deswegen wusste ich auch ganz genau jeden schritt satt dessen für mgs2 was ich nur 2mal durchgezockt hab.

und jetzt will ich mal ein paar sachen klarstellen:
raiden ist der hauptcharakter und auf gar keinen fall greyfox!
aber wiederrum finde ich auch komisch weil raiden hat in mgs4 die beine verloren.
ich glaube ich hätte ne idee wer der nächste gegner ist: entweder ist es Gene,Solidus oder ein alter commander von fox-hound.
und das mit snake (old oder wie andere sagen solid) würde ich sagen das man jetzt die endgeschicht über ihn erfährt, also wie er vielleicht stirbt oder seine gene weitergibt weil er ist der einzige der noch diese gene hat (big boss lebt zwar noch aber ich glaube kaum das der noch seine gene weitergibt) und seine brüder sind ja normalerweis alle tod.
snake und meryl werden nie mals ein kind haben wenn schon dann müsste er seine gene weitergeben (also durch reangenzgläser und so) weil snake ist impotent.

ps: bei weiterem fragen wendet euch an mich

tschö

Antwort #25, 09. Dezember 2009 um 19:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)