missionsziel (Assassin's Creed)

also:
ich bin gerade in jerusalem und wie üblich bin ich ins büro und hab den mann angesprochen . der hat mir dann was erzählt ich habe aber net zugehört so jetz hab ich en problem . auf der karte ist keine markierung d.h. ich hab keine ahnung wo ich hin muss und wenn ich den typ nochma ansprechn will sagt er ich solle es erledigen aber ich weiss ja nicht was weil auf der karte keine markierung ist ! kann mir einer helfen was ich jetzt und in zukunft tun muss ?

mfg

Frage gestellt am 04. September 2009 um 23:55 von kaanhhh

2 Antworten

Such in dem Viertel, das nun freigeschalten ist nach einem Aussichtspunkt, erklimme ihn und synchronisiere die Erinnerungen wie gewohnt. Jetzt müssten alle anderen Aussichtspunkte und auch deine Ziele in unmittelbarer Umgebung zu sehen sein. Dann noch die restlichen Türme erklimmen und du kannst alle Erinnerungen spielen
mfg

Antwort #1, 05. September 2009 um 07:56 von Hardrocker1912

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
achso ja das mach ich dann danke :)

Antwort #2, 05. September 2009 um 10:39 von kaanhhh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link