Charactere im 1 Spielermodus (New Super Mario Bros.)

Weis einer ob man es sich ausuchen kann mit Mario, Luigi oder einen der Toads im Einspieler zu spielen? Schreibt auch ruhig was ihr denkt.

Frage gestellt am 05. September 2009 um 08:42 von Bolide

5 Antworten

Also beim DS konnte man ja im Einzelspielermodus zwischen Mario und Luigi wählen jedoch wario und Yoshi konnte man im einzelspieler nicht nehmen deswegen glaube ich das man hier auch nur zwischen Mario und luigi wählen kann und nicht zwischen den zwei Toads .Naja aba man weiss es nicht ...

Antwort #1, 06. September 2009 um 11:45 von Wolf3000

ich schätz ma, dass es so ist, das Spieler 1 Mario, Spieler 2 Luigi ,Sp3 gelber Toad und Sp 4 blauer Toad ist

Bei der Reihenfolge der Toads bin ich mir aber net sicher

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 17:27 von Andi2808

soll jetz nicht beleidigend sein andi aber das weiß schon jeder! und die frage beantworten tut es auch irgendwie nicht!
ich denke mal das was wolf sagt stimmt schon so!

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 13:46 von nitros274

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ja da hat nitros274 recht.

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 14:35 von Ero-luigi

halt ich hab auf ner seite gelesen (einer offiziellen nintendo seite)das der 1 Player Mario sein muss und die anderen jeden chara auswählen dürfen den sie wollen.

Antwort #5, 07. November 2009 um 11:23 von X-N-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link