Hay ich bins nochmal (Mario Kart)

Wenn ich über Internet Verbindung spiele.. fahren da machnchmal ein ppar freihändig, kann ich das auch machen ? Wenn ja wie geht das ? Brauch man da ne extra Fernbedienung ?
Bitte helft mir ..
LG Sally

Frage gestellt am 05. September 2009 um 09:18 von Sallybaer

7 Antworten

ähm was meinst du mit freihändig fahren?

Antwort #1, 05. September 2009 um 11:16 von Hubel

Warte mal.Fährts du ein Wii-Wheel?Weil wenn ja nur wenn man mit dem Wii-Wheel fährt wird es angezeigt.Mit den anderen Controller nicht.Hat dich das irritiert?

Antwort #2, 05. September 2009 um 12:37 von gelöschter User

Ich hab Mario Kart das Spiel mit dem Lenkrad gekauft .

Antwort #3, 05. September 2009 um 12:43 von Sallybaer

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ja aber fährst du auch mit dem lenkrad oder lenkst du mit fernbedinung und nunchuk

Antwort #4, 06. September 2009 um 12:24 von Hubel

Ich fahre mit dem Lenkrad !

Antwort #5, 07. September 2009 um 12:05 von Sallybaer

ok aber ich versteh jetzt immer noch nich was du meinst mit dass manche freihändig fahren.

wenn du das meinst was badis06 geschrieben hat, bei denen ist kein lenkrad, weil sie entweder wenige rennen in wfc gefahren sind, oder weil sie nicht genügend geisterrennen über wfc gewonnen haben

Antwort #6, 07. September 2009 um 13:02 von Hubel

Hm ich kapier das ned . Aber trotzdem danke für die Hilfe!

Antwort #7, 10. September 2009 um 07:56 von Sallybaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link