Sinno Pokedex (Pokemon Platin)

hy, mir fehlen noch 2 Pokemon.schlurplex soll anscheinend in der siegesstrasse sein, dort finde ich ihn aber leider nicht kann mir bitte jemand sagen wo er sich genau befindet herzlichen Dank

Frage gestellt am 05. September 2009 um 09:31 von Zubo

8 Antworten

Was ist denn das 2. Pokemon?

Antwort #1, 05. September 2009 um 09:31 von nintendofreak2712

also wenn du eins haben wills dann sprech die schwester von lucia an die sacht jeden tag ein schwarm pokemon manchmal kommt dann schlurp dass kannst du dann entwickeln

P.S Lucias schwester ist in eineM Haus in der zweiten stadt wo auch dat labor von eibe ist

Antwort #2, 05. September 2009 um 09:41 von bigmag3000

Du meinst Sandgemenge.

Antwort #3, 05. September 2009 um 09:40 von nintendofreak2712

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich weiss nicht genau wie das 2 pokemon heisst , aber ich ahbe mal gelesen das es sich irgenddwo in einer Alten villa befinden soll

Antwort #4, 05. September 2009 um 09:45 von Zubo

Rotom?

Antwort #5, 05. September 2009 um 09:48 von nintendofreak2712

ja!Ja genau er heisst Rotom! Aber wo genau ist der?

Antwort #6, 05. September 2009 um 09:53 von Zubo

Für Rotom musst du nach 20:00 in der Alten Villa den Fernseher "ansprechen". Da kommt Rotom Level 20 heraus. Die Villa ist im Ewigwald, westlich von Ewigenau.

Antwort #7, 05. September 2009 um 10:01 von Pilzmann

danke schön

Antwort #8, 05. September 2009 um 10:04 von Zubo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)