Dringende Frage ! (Lost in Blue 3)

Ich überlege , ob ich mir das Spiel zum Geburtstag wünschen soll... Wie ist das Spiel ? Gut, mittel, schlecht? bitte ausführliche antworten :) danke

Frage gestellt am 05. September 2009 um 10:20 von Bluegirl1000

3 Antworten

hallo..
also meine empfehlung hast du, denn...
es ist auf jeden fall sehr aufregend und spannend. da du nicht nur eine story spielen kannst, sondern gleich 4! zwei davon musst du jedoch erst freischalten. zudem empfehle ich es besonderes denjenigen die überlebenssimulationen und rollenspiele mögen. die grafik ist auch nicht schlecht (s. Bilder) und die hintergrundmusik versetzt einen direkt in die richtige stimmung. das einzige was vielleicht nerven könnte ist, dass die figuren englisch reden und meistens dasgleiche sagen. mir speziell gefällt das kochen sehr (besonders als claire). wenn du auf sammeln stehst, ist auch diese vorliebe vertreten. zutaten, gewürze und steine bzw. muscheln
Meine Meinung: Wundervoll und aufjedenfall empfehlenswert.

Antwort #1, 05. September 2009 um 21:45 von Kire

danke für die tolle antwort :) ein paar fragen habe ich aber noch an dich, wen es dich nicht stör... ;)
1. können die personen nicht auch deutsch reden? kann man das ändern ?
2. warum ist das kochen mit den verschiedenen personen anders?
3: wie schaltet man die anderen personen frei?

vielen,vielen dank für deine antworten :)

Antwort #2, 06. September 2009 um 13:33 von Bluegirl1000

1. also reden nicht.. der text ist aber auf deutsch.. hätte ich wohl erwähnen sollen. das, was die da wirklich sagen ist meistens nur "welcome", "great" un ok oder sowas. der richtige/wichtige inhalt ist auf deutsch. ^^
2. weil die jungs zb nicht kochen können, sondern nur schneiden und grillen. claire scheint besonders begabt zu sein beherrscht alle kochfunktionen..
3. indem du am anfang eine story durchspielst entweder mit dem jungen oder dem mädchen. danach sind alle anderen auch spielbar.

hoffe ich konnte dir helfen und deine entscheidung erleichtern!

Antwort #3, 06. September 2009 um 16:18 von Kire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)