Brauche Hilfe bei Malaria-Medizin-Mission (Far Cry 2)

ja...ich bin grad bei 65% und muss für diesen Doktor in der 2. Stadt Reisepässe an so nen typen abgeben um malariatabletten zu kriegen..eig ganz normal..das problem ist,dass ich nur irgendwiewie nicht in das haus heriengehen kann..kann mir iegendjaemand sagen woran das vielleicht liegen kann?...mission heißt:Untergrundzelle nördlich von Port Selao kontaktieren(ich glaube dass is die erste malaria mission in der 2. stadt)

Frage gestellt am 05. September 2009 um 10:40 von altair3

4 Antworten

Wenn du das Haus nicht betreten kannst, dann sind noch nicht alle Soldaten dort tot. Guck mal nach ob nicht noch jemand auf dem Boden liegt und noch lebt.

Antwort #1, 06. September 2009 um 07:19 von Chewbacca

hab ich schon..is niemand...

Antwort #2, 06. September 2009 um 10:33 von altair3

Wenn die Meldung gekommen, dass du ein Untergrundversteck freigeschaltet hast, aber immer noch nicht in das Haus gehen kannst, dann ist es entweder ein Bug oder du stehst vor dem falschen Haus oder Eingang.

Antwort #3, 08. September 2009 um 15:27 von Chewbacca

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ne..da war est garkeine meldung und ich stand genau auf dem punkt auf der karte...hat sich aber erledigt..hab das spiel bereits ohne mir dda malariatabletten zu holen durchgespielt..

Antwort #4, 16. September 2009 um 19:21 von altair3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)