Welche Klassen? (SWTOR)

also ich wüsste gerne welche klassen noch erscheinen^^
bekannt sind ja bereits:
Helle Seite:
-Trooper
-Smuggler
Dark Side:
-Bounty Hunter
-Sith-Warrior

Frage gestellt am 05. September 2009 um 10:55 von Karl94

7 Antworten

jedi kommt auf jeden fall noch.öhm jaaa ich wüste jetzt nicht was noch kommen könnte vieleicht söldner oder techniker.

Antwort #1, 08. September 2009 um 20:35 von olyndria

ich würde vermuten noch nen spezieller Machtbenutzer,nen heiler bei der hellen Seite z.b.

Antwort #2, 09. September 2009 um 06:58 von Karl94

ich denk mal ihr könnt davon ausgehen dass es fast die gleichen proffessions wie bei star wars galaxies geben wird

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 13:06 von p0awned

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
vielleicht gibts ja noch n piloten? der der vehikel fliegen kann oder so

Antwort #4, 14. Oktober 2009 um 11:21 von roastbeef1

mittler weile gibts noch für die Hellen:Jedi Ritter und Jedi Botschafter
und für die Bösen den Imperialen Agent.

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 22:30 von Karl94

es gibt 8 verschidene klassen
für die hellen jedi ritter jedi botschafter troober und schmugler und für die bösen sith kriger imperealer agent sith inqisitor und der kopfgeld jäger

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 14:24 von deniz111

mehr Klassen wird es auch nicht geben

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 14:28 von killerman1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)