wie kann ich das modika betamon anchprechen weil wegen werte steigen bitte sofort antworten! (Digimon World)

bei kutztipp stand, das ich die klappe der playsteychen auf machen musste wen ich an der toillete von heimattwalld ging bei dem gereuch.als ich das getan habbe kottne ich das modika betamon nischt anchprechen.

Frage gestellt am 20. März 2008 um 18:06 von cedri

5 Antworten

villeicht hast du das falsche angesprochen. Das richtige ist das links unten.Dort kannst du auch die zeit schneller vergehen lassen um schneller ein ultra leven zu bekommen.
Wenn du hängen bleibst musst du die Klappe zumachen und aufs letzte gehen. Dann auf Klinik dann sollte es eigentlich wieder kämpfen.

Antwort #1, 20. März 2008 um 18:21 von Y2JJericho

habb alle angeschprochen und keiner hat was gesagt.

Antwort #2, 20. März 2008 um 18:25 von cedri

Villeicht bist du von der falschen Seite gekommen.
Wenn du vom Drachensee kommst steht ein art Computer da.
Und wenn du von oben kommst müsst es eigentlich gehn.

Mit dem Klappencheat kannst du noch viel mehr machen, hab damit Mamemon in die Stadt geholt.
Würd aber vorher immer speichern bervor du was auspropierst.

Antwort #3, 21. März 2008 um 11:10 von Y2JJericho

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
wie du hast so mamemon in die stadt geholt

Antwort #4, 24. März 2008 um 15:36 von gelöschter User

Hab den Klappencheat bei ein par regionen auspropiert.
Und nach der Panoramaberg-Prärie ist so eine Art Pfad. Dort hab ich dass erste Gotsumon ( weis nicht obs so heist, dass Digimon aus Stein) angesprochen. Dass hat dann den Text von Mamemon gesagt. Nachdem ich es besiegt habe ist Mamemon in die Stadt gezogen.

Antwort #5, 24. März 2008 um 17:31 von Y2JJericho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)