Zora-Junge und die Kutsche (Zelda Twilight Princess)

Hallihallo.. =)

Ich hänge momentan an dem Teil wo ich anch kakariko reiten SOLLTE und die kutsche heil da hinbringen muss.
Nun ich hab den kerl auf der brücke schon besiegt habe danach gespeichert und musste wegen nem termin die Wii ausschalten. Als ich wieder spielen wollte wa ich wieder im Schloss. Super ich dachte ich muss wieder diesen brücken heini machen aber der ist nich da... hmm hab gedacht das ich wieder zur Kutsche muss aber die is weq o.o ich hab alles abgesucht ich finde diese olle Kutsche nicht mehr..

Kannn mir jemand sagen wo sich die >Kutsche< nun befindet?


Hoffe auf schnelle Hilfe <3
Lg anqel

Frage gestellt am 05. September 2009 um 10:58 von xLoveanqelx

1 Antwort

also ich würd nochmal zu themla ins gasthaus gehen und schaun was dann passiert, ich glaub du eskortierst die einfach nochmal von A nach B, nur dass der ork weg is.

Antwort #1, 05. September 2009 um 13:04 von WiiZelda

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)