Sub- Bevelle - Kiste (FF X-2)

Hi. Bin grad in Sub-Bevelle und hab Baralai K. O. gemacht. Dann fragte ich mich wie man an die Kiste kommt, die links unten des Wegs ist. Kann mir jemand sagen wie ich dahin komme? Und könnte man mir noch sagen was in der Kiste is, damit ich weiß ob es sich lohnt.

Frage gestellt am 05. September 2009 um 11:10 von Jark2

2 Antworten

Lohnen tut sich das auf jeden fall, dort ist ein Kostüm Späroid drinn "Dunkler Ritter" der sehr stark ist.

Hier die beschreibung:

-Geh in den raum mit den drei Fähren

-fahr mit einem seitlichen transporter nach unten

-jetzt geh zu unteren bildschirmseite (nicht auf das steinpodest treten) um dort nach unten zu springen

-Du landest bei den zwei übrigen Plattformen

-Nimm den mittleren transporter

-Jetzt kletterst du auf das Pordest (zum aktivieren) und fährst mit der Plattform wieder nach unten.

-jetzt fahr mit dem anderen seitlichen transporter wieder nach unten

-geh zur gegenüberliegenden Seite wo der erste transporter steht

-fahr mmit dem nach oben

-Betritt wieder das Steinpodest und fahr dann nach unten

-mit dem seitlichen transporten zum nächsten abschnitt fahren und dort den linken weg lang zu truhe

ich hoffe ich hab keine fehler gemacht habe.

Antwort #1, 05. September 2009 um 12:54 von CleverName

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Danke.

Antwort #2, 06. September 2009 um 23:01 von Jark2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link